Einfach abkleben, sind ja keine Halogenstrahler.
Spiegel kann man abbauen, muss man aber nicht. Abkleben und Hochklappen reicht für das ''Bummeln'' aus.
Schon genug Ducs und Blades gesehen die nur abgeklebt waren, da passiert nichts.
Einfach abkleben, sind ja keine Halogenstrahler.
Spiegel kann man abbauen, muss man aber nicht. Abkleben und Hochklappen reicht für das ''Bummeln'' aus.
Schon genug Ducs und Blades gesehen die nur abgeklebt waren, da passiert nichts.
Nja war völlig unsinnig das MM das Moped wegeschmissen hat......war doch ein respektabler Vorsprung, Der Sieg fast schon in der Tasche...aber wiedermal typisch für MM immmer etwas übertreiben.
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Was heißt übertreiben? Der ist ganz normal gefahren hat halt einmal den Bremspunkt nicht richtig erwisch oder eine Bodenwelle auf der Buckelpiste hat ihm irgendwas vermasselt. Manch einer hier sollte erstmal selber auf die Renne gehen, bevor man hier irgendwas faselt.
Wie schmerzhaft so ein halber Meter zu spät auf der Bremse ist, kenn ich mittlerweile auch schon.
Wilkommen zurück. War nach meiner Probefahrt mit der sc 77 auch froh wieder auf der VFR zu sitzen. Meine Rechte Hand kommt mit der besser zurecht.
Frag da nochmal nach. Da habt ihr sicher aneinander Vorbeigeredet.
Das V-Tec wird noch immer hydraulisch angesteuert. Wenn dann wurden die drehzahlen geändert bei der es zu bzw abgeschaltet wird. Das war wohl bei der 46/2 etwas hart und wurde schon bei der RC 60 Crossrunner geändert. Und bei der 79 nochmal etwas weicher gestaltet.
Frag doch mal den, von dem du sie gekauft hast. Im Normalfall ist Sitz und Abdeckung Serienausstattung.
Steht nicht im WHB. Da steht nur das Drehmoment für die Radmuttern. Da hilft nur Messen.
Nicht, das mir das aufgefallen wäre (Tonlage wird tiefer).
Ist doch einfach die 79 darf im Stand 90 dB haben, die 93 darf 94dB haben. Fahrgeräusch ist da jetzt erstmal außen vor.
GPR. Nutze ich gelegentlich. Hab aber meist den IXIL drauf.
Die 93 ist etwas lauter. Technisch ist sie identisch. Die Steckdose gab es bei der 79 auch, nur nicht serienmäßig. Rahmen ist schwarz statt Silber
Ja da sehen wir uns.
Ist wohl nur in A so. In D musst du bei stehenden Verkehr 1m Abstand haben. Sobald er rollt sogar 1,5m. Unter 1m Seitenabstand darf man nur noch mit Schrittgeschwindigkeit fahren . Theoretisch ist das ja auch kein Problem müssen doch eh 3m breite Rettungsfahrzeuge durch die Rettungsgasse passen.
Weil es in D sinnlos ist! Beim letzten mal haben sie den zu geringen Seitenabstand moniert.
Denkt bitte daran das die Straßenreifen diese Performance höchstens 2-3Runden am Stück haben, danach sind sie jenseits ihres Temperaturfensters. Jedenfalls wenn man anständig bremst und auch entsprechend am Kabel zieht.
Ja wenn du jetzt nur den Reinen Preis fürs prüfen und einstellen aufzeigt, verzerrt das aber schon ordentlich das Bild. Man ist ja schon allein über eine Stunde beschäftigt um erstmal an die Ventile ranzukommen. Den Frotschutz für'n Kühler ist da jetzt auch nicht dabei, der hängt ja leider im weg rum. Zusammenschrauben muss man das Ding ja auch noch.
Dann sei doch einfach so ehrlich und sag ein großer Service kostet insgesamt 500- 650€ wenn derjenige der es macht auch halbwegs gerecht bezahlt werden möchte.
249€ bei der V-Tec? Du nimmst pro Stunde also nur 20-30€. Rechnung dürfte es dann wohl nicht geben.
Geil das Renntraining auf dem SaRi wird dann wohl eine der wenigen lauten Veranstaltungen. Im Normalfall darf die Blade doch da ohne Ableitblech oder Akra mit extremreduzierung nicht drauf. Finde das Mutig von Honda, Rennstreckenneulinge mit der 1000er auf eine Blinde Strecke zu schicken. Die Strecke ist eher was für die 500er oder 650er, jedenfalls zum Kennenlernen. Die 1000er stehen einem ab Eingang Omega eh nur im weg rum.
Die letzten Tage hatte ich 25 Grad und den allerbesten Asphalt unter den Reifen. Eigentlich hatte ich etwas von dem Wetter eingepackt mal sehen dann das ankommt.
Wenn du die Hälfte der Heckunterverkleidung entsorgst ist das sicher möglich. Dann müsste man sich noch einen Halter bauen. Viel Spass dabei.
Kofferhalter dürften dann auch entfallen.
Persönlich würde ich zur 46/2 raten. Da ist schon alles so wie du es möchtest.
Servus miteinander,
ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen in dieser Diskussion richtig, ansonsten verweise ich eunfach mal auf meinen Anfängerstatus
Ich hab seit Oktober ne VFR800 VTEC und fahr eigentlich durchweg, wenn es das Wetter zulässt. Bei mienen letzten beiden Fahrten (war nur Kurzzstrecke in der Stadt) ist mir ein Klackern im Motorbereich aufgefallen. Es war nur stellenweise zu hören und meist nur im Stand oder bei langsamer Fahrt (ca. 30 km/h).
Das klackern ging schon zügig, weswegen ich glaube, dass es vllt mit den Kolbenfrequenzen zusammenhängen könnte.
Was meint ihr, könnte es an den Steuerkettenspannern liegen oder eher in ner anderen Richtung liegen?Hat jmd ähnliche Erfahrungen oder Rat?
Da das klackern auch im Stand ist fällt Antriebskette schon mal weg. Steuerkettenspanner ist möglich. Gib doch mal im Stand Gas und lass dann den Gasgriff los. Wenn das klackern/ Rasseln beim abtouren lauter wird, ist es einer der beiden Spanner.