Beiträge von weisserww
-
-
Reifen platt – flicken unterwegs mit Reparaturset.
.
Gestern war es dann so weit – Plattfuß durch Nagel.
Ich hatte keine Ahnung was nun zu tun war, denn so eine Panne hatte ich noch nie.
Erst mal danke Ducati, dass ein Reparaturset mit an Bord ist. Dieses fand ich gestern dann auch unter dem Soziussitz.
Nach Anleitung geflickt – und dicht war die Sache.
Wer so was noch nie machen musste -anbei zur Info ein paar Links.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ALEX
-
Hy,
auch wenn die VFR Geschichte ist in meiner Garage - das Krad läuft weiter rund mit einem V4
-
ich hab mir die Ducati Multistrada V4 S gekauft
und was soll ich sagen - der V4 lebt !!!!!!! und wie !!!!!!!!!!!!
-
Auch wenn es etwas her ist...
Ducati hat der V4 eine V2 an die Seite gestellt...
Schon ein geiles Gerät!
Die v4 ist einfach viel zu teuer und zu gefährlich
Moin Moin,
ich hab mir die V4S Multistrada gegönnt, seit Mai trägt sie mich sicher durch die Alpen und den Schwarzwald,
für das was sie bietet ist der Preis angemessen - gefährlich nicht im geringsten.
wenn man will ein Biest, wenn nicht lammfromm wie ne sr 500.
aber der Spassfaktor ist gewaltig - das muss man schon mal selbst erfahren so ne Multi Kiste
Der V4 ist echt gut
-
Heute gab es noch mal neue Reifen - das WE kann kommen.
Die Pelle ist super - nass wie trocken feiner Gripp und 7700 km sind echt OK, dann waren vorne die Flanken weg.
-
Morgen gehts in den Schwarzwald
-
heute Vormittag in Tuningen gesichtet
isser auch im Forum
-
-
morgen früh fahren wir los - nochmal auf den Grimsel und ab zum Gotthard
FREU !!!!!!!!!!!!!!! -
-
Alter Gotthard & Grimsel 12h 20 Minuten 692 km
um 6:15 Uhr war Abfahrt die BAB 81 runter in die CH und ab in die Alpen, ein paar kleine Höhenstraßen bis Luzern mitgenommen - ein paar mal verfahren da das Navi von mir nicht sauber vorbeschrieben war, komm ich noch mal drauf.Dann gen Süden über den Grimsel zum Gotthard SÜD, was ein Ritt über Kopfsteinpflaster - das Fahrwerk der V4S passt sich an - danke an die Ing..
Ein paar Bilder und ein Find Ping Link. https://findpenguins.com/6jkfqttmn5ydk/…tthard?sort=ASC -
-
Es ist zwar nicht der V4 von Honda den ich bis Februar hatte - sondern der V4S der Duc Multi, schön war es trotz allem in den Dolomiten
Tour mit Bilder 4 Tage Alpen und Dolomiten mit der neuen V4S (multistrada.eu)
Karte: https://www.google.com/maps/d/edit?mi…fVl&usp=sharing
-
jepp - können wir machen - nur bin ich von der vfr V4 auf die DUC Multistrada V4 gewechselt
-
-
-
wir haben es in der Hand, war gestern von 8-12 Uhr im Südschwarzwald unterwegs.
Ortschaft das Gas zu, nen Gang hoch, ging gut und ist so einfach - da brauchts kein HIRN !
Raus ins Grüne - gerne auch mal Feuer frei wenn die Bahn leer ist aber bitte im Rahmen, immer nur so viel Speed den ich auch gebremst bekomme wenns eng wird.
oder wie gestern durchs Hexenloch und über die Linachtalsperre mit nem 45er kmh Schnitt, einfach rollen lassen - macht auch Spass selbst wenn die Karre unter dir 170 Pferdchen hat, wir haben es in der Hand.
-
, ist leichter und bringt Leistung.
die kein Fahrer braucht 3,125846256 PS mehr auf ner Blade - die Leistung bringt keiner auf die Straße - nicht mal auf der Renne, aus auf der Geraden da kanns jeder
-
Sei froh, das es mittlerweile ein AUDI ist und nicht mehr ein Traktor!
die Kette und der gesamte Antriebsstrang dankt es zurück - das hacken auf die Kette gibt es nicht mehr