Beiträge von Diemar

    Hallo ja das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen. Für einig ist der 30.10. das Ende der Saison, für andere wieder rum so wie auch für mich hoffen noch auf paar schöne Tage. Dur die Pandemie haben viele gelitten, mit Einbußen usw. Hoffen wir dass es 2021 einiges besser wird,

    Hallo, anbei einige Bilder aus dem Buch.

    Zum Buch selber es beinhaltet das gesamte Fahrzeug mit allen Kapiteln, Fahrwerk, Motor, Bremse alles was da verbaut ist. Es sind Schaltpläne drin die Anzugsdrehmomente etc etc es würde zu lange dauern alles aufzuzählen. Das Buch umfasst ca. 250 Seiten mit Bildern vom bike, Explosionszeichnungen, Wartungsarbeiten und und Damit kannst Du eine Werkstatt eröffnen. Ich habe 10 Jhre die VFR 1200 gefahren und habe sehr viel mit dem Buch machen können.

    Hallo zusammen.

    Bitte seit vorsichtig die Handbücher sind unerheblich geschützt. Nicht dass ihr zusätzlich Ärger bekommt.:/

    LG Diemar

    Sorry, seit ich Rentner bin komme ich nicht mehr in die Kurv. 24 Std sind zu wenig. 🤣

    Somit wünsche ich wenn auch als letzter alles erdenklich gut und alles was man sich so wünscht. Vor allem Gesundheit. Genieße den Rest des Tages dennoch.

    LG Diemar

    Hallo Steffen. Ja das muss doch super sein zum.einen alleine zu fahren und zum anderen zu zweit. Natürlich dürfen die alten Hasen nicht denken wie wir jetzt fahren. Wir haben doch alle mal klein angefangen und der Schritt ist der wichtigste. Du schreibst Lernfahrausweis, ist das wie bei uns wenn man den B Schein über 5 Jahre hat.

    LG Diemar:thumbup:

    Schade! Aber wie gesagt wenn man Sie nur noch als Deko hat, dann nur noch zum TÜV raus und danach wieder rein in die Box ist deine Überlegung gar nicht so schlecht. Mein bekannter macht das nämlich seit 6 Jahre so, zum TÜV raus ansonsten ohne KM wieder in den Stall. Verkaufen wäre da auch besser. Neue Reifen da die die alten abgesprochen wurden vom Alter, aber noch neues Profil hatten.

    Reiner Irrsinn. Dein Gedanke ist somit bewundernswert. Super.

    LG Diemar

    Hey. Natürlich lässt sich das nicht mehr nachvollziehen. Aber hat man da nie etwas vernommenen? Wie Geräusche usw oder Ruckeln. Sind in der Zeitspanne ,Kundendienste durchgeführt worden? Das Rad mal im Stand gedreht und und und.? Bei 130 Kmh kannst du von Glück reden dass dir nichts passiert ist.

    Aber jetzt wird man wahrscheinlich erst etwas sehen wenn man die Teile zerlegt. Ob sich der Aufwand lohnt? Allein wenn man bedenkt was alles beschädigt sein kann.

    Wünsche dir trotzdem viel Erfolg.

    Diemar

    Hallo zusammen. Zum Thema Kardanwelle! Selbst wenn du die Maschine erst jetzt hinbringen würdest, würde die auf Garantie ersetzt. Den so etwas verjährt nicht und bleibt immer ein Garantie Fall. Dass so ein Teil bricht kann nicht sein. Spreche mal mit deinem Schrauber richtig Tacheles. Hast du eine Bestätigung des Wechesels der Welle? Mein Schrauber bei HH hat mir das ausgebaute Teil gezeigt und war an einem Vormittag mit allem fertig. Gehe mal zu einem anderen HH und sage ihm deine Gestell Nr. Laut PC sagt der dir alles was gemacht wurde, denn das muss dokumentiert werden. Vorrausgesetzt man hat die Worte auch in Taten vollbracht. Wenn das Vertrauen nicht mehr da ist, das ist wie bei allem dann ein Wechsel vollziehen. Hier geht es schließlich um das Leben.

    LG Diemar

    Heute möchte ich mich noch einmal einklinken zu dem Thema. Habe in der Badischen Zeitung heute gelesen,:!: Den POSER das Publikum genommen, wurde auf der B500 Bereich Helbingfelsen. Die geistig nicht ganz sauberen haben den Parkplatz für Auftritte mit 1 Rad in den Parkplatz und aus dem Parkplatz genutzt. Das alles gefilmt und mehrmals die Shows abgezogen gestern. 21.09.2020. Resultat Parkplatz wurde gesperrt, liegt genau vor einer Linkskurve kurz vor Baden-Baden. Motorräder 2St.beschlagnahmt, ein Clown hat sich noch auf dem Parkplatz mit dem Moped zugedeckt.

    Resume: noch mehr Kontrollen und der Parkplatz bleibt vorerst dicht. Was nehmen solche für Pillen.😭

    LG Diemar