@Meikel,
Es ist ja nichts neues das hier in letzter Zeit der Ton etwas rauher geworden ist.
Liegt es an Dir???
Ich habe und werde mir dann auch weiterhin meine Neutralität bewahren und hier weder User wegen Ihrer Meinung zurechtweisen, Ihnen das Wort verbieten/Beiträge löschen oder was sonst noch so im Angebot war. (Abgesehen davon das meine Möglichkeiten auch sehr begrenzt wären)
Du??? Neutralität??? überleg mal,was Du da sagst, den einen kriechst du in den Ars..., den Kritikern schliesst du den Thread!!! Sehr Neutral
Und dann Dein Bester:
Wenn hier jemand das eine oder andere nicht lesen möchte dann sollte man auch einfach mal so Cool sein und den entsprechenden Thread meiden und nicht noch immer wieder einen draufsetzen nach dem Motto "Es ist zwar alles schon gesagt, aber noch nicht von jedem"
Warum??? Bist Du hier die Zensur??? Meinung unerwünscht, außer von Bernd und Marcus
Beiträge von TOBI1200
-
-
Loyalität zur Marke hin oder her,
Fakt ist doch, das hier ist ein Honda Forum, genauer ein VFR Forum!!!
Es gab Mitglieder, die zu KTM, Ducati..... gewechselt sind und damit war es gut,
nur gibt es hier zwei ehemalige, jetzt aktuelle BMW Fahrer, die wohl mehr Zwiespalt von sich geben als gut ist.
Gruss Tobias@Meikel, Freunde von dir?
-
Endlich hast du es mal verstanden
-
Ich habe über 23 Jahre nur Honda gefahren... nun mal ein anderen Hersteller ausgesucht.
Was ich von der Modellpolitik von Honda halte.... unverständlich. CT und nun auch eine AT??Wie Du schon Dir selber eingestehst, du hast mal Honda gefahren und den Hersteller gewechselt, jetzt fährst du BMW. Nur was willst du uns eigentlich durch deinen Beiträgen mitteilen? Hast du schon bereut gewechselt zu haben, oder willst du nur unsere Marke hier im Honda! Forum negativ beeinflussen?
Habe in deinen Kommentaren noch nichts positives über Honda gelesen. Ist vielleicht zu lange her, das du die Marke gefahren bist und deine Erinnerungen verblasst sind.
Aber du kannst doch deine neuen Erfahrungen bezüglich der BMW auch im dazugehörigen Forum darbieten?!
Tobias -
Meine Erfahrungen bezogen sich auf meine alte VFR1200F. Deswegen bin ich ja hier eigentlich im Forum
Beziehen sich also Deine Aussagen auf ein altes Modell ? (schreibst es ja selber),
Deine Aussage: In den Dolos bin ich bei den engen Kehren auch immer in den 1.Gang runter. Was mit DCT natürlich kein Problem ist und auch Spaß macht. Trotzdem enttäuscht die VFR im Antritt von unten.
Du berufst Dich also auf ein altes Modell, hast Du denn mal eine Aktuelle gefahren um überhaupt zu wissen, wie sie nach dem ´12er Update fährt
(Deswegen bin ich ja hier eigentlich im Forum)
-
In den Dolos bin ich bei den engen Kehren auch immer in den 1.Gang runter. Was mit DCT natürlich kein Problem ist und auch Spaß macht. Trotzdem enttäuscht die VFR im Antritt von unten. Das aushängen der Abgasklappe hilft etwas. Das war es aber auch schon um dieses Problem mit halbwegs legalen Mitteln in den Griff zu bekommen.
Natürlich kann man sich eine Z-Bomb einbauen, oder die ECU flashen, aber in Falle eines Schadens oder Unfalls hat man die A-Karte gezogen. Hoffen wir mal das HONDA beim möglichen Nachfolger ein besseres Händchen hat.
Hallo Markus,
wenn ich das so nachlese, warst Du doch mit der GS in den Dolos unterwegs, seit wann hat denn BMW DCT??? -
Also, wenn mir mein Teufel etwas knackigeres ins Ohr flüstert,
dann jedoch eine GS vorschlägt,
würde ich meinen Teufel zum Himmel jagen