...das mache ich auf jedenfall Markus.
Was die VFR 800 betrifft, meinte ich die von '97-02, also die ohne VTEC. Diese empfand ich noch als etwas hübscher. Natürlich Geschmackssache, aber solide Bike's für wenig Geld.
...das mache ich auf jedenfall Markus.
Was die VFR 800 betrifft, meinte ich die von '97-02, also die ohne VTEC. Diese empfand ich noch als etwas hübscher. Natürlich Geschmackssache, aber solide Bike's für wenig Geld.
Danke Micha. Noch hab ich ja nur vier Zylinder auf zwei Motorräder aufgeteilt...
Die Preise für die komplette VFR Palette sind eigentlich viel zu günstig wie ich finde. Das geht bei den ersten 800'ern schon los. Da bekommt man mit etwas Glück eine gute gepflegte unter 50.000km für unter 2.000€. Die VFR ist ja wirklich ein sehr gutes Motorrad. 200.000km sind mit der VFR durchaus machbar. Auch die 1200 sieht immernoch Top modern aus und das DCT da drinnen ist, für jemanden der es mag, echt eine tolle Sache. Schade das diese guten Bikes irgendwie so wenig wertgeschätzt und teilweise so "verschleudert" werden... finde ich.
...Schnuck - der nach seiner erste Nachtschicht dieser Woche jetzt ins Bettchen geht - Schönen Start in die neue Woche euch!
In Zschaitz wohnt meine Schwester...iss 3 Minuten wech von Ostrau.
Uwe: Markus meint nicht Dreden sondern Dreschdnnn...
Gruss
Hallo Markus.
In Döbeln, Roßweiner Str., habe ich meine erste Ausbildung gemacht. Groß geworden bin ich in Ostrau, vielleicht kennst du das auch!? Da fährt mein Vater jetzt mit meiner ersten BT1100 rum. Diese habe ich ihn überlassen da ich sie damals, als ich mir die MT angeschafft habe, einfach nicht verkaufen wollte.
...Döbeln ist aber natürlich sowas von -Mittelsachsen-!
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme bis hier hin.
@jogo...
Für mich käme auch nur eine möglichst "neuwertige" der letzten Baujahre mit Automatik in Frage. Ich werde demnächst mal eine kleine suche hier im Marktplatz aufgeben. Vielleicht kennt ja einer, der einen kennt...
...und habe Glück noch noch eine nahezu neuwertige, von den dicken V4'ern abzubekommen.
Ich werde die Tage mal nach Lilienthal fahren und schonmal Probesitzen, mal schauen was für eine Figur ich auf der Schönheit mache...
Jaa, Hallo erstmal...
...ich höre gelegentlich auf den Namen Kay, werde in knapp vier Wochen 33 Jahre alt und bin in einem kleinen Vorort von Bremerhaven zuhaus.
Meine Brötchen verdiene ich mir indem ich LKW fahre und das nun schon seit mehr als 13 Jahre.
Angefangen hat meine Zweirad Karriere mit 16 Jahren und diversen Simson (S51, Schwalbe) MZ ES/ETZ 150'er. Nach meinen Umzug aus dem schönen Mittelsachsen in den hohen Norden 2006 war ich erstmal 2 Jahre nur mit vier Rädern unterwegs. Lange konnte ich aber ohne 2 Räder nicht und habe mir 2008 eine 600 Bandit Kult zusammengespart und auch gekauft. Übrigens bei dem hier sehr bekannten Händler Wellbrock&Co wodurch auch ich nur gute Erfahrung mit ihm gemacht habe. Danach folgte noch eine Yamaha (Belgarda) BT1100, Benelli TnT1130 und eine Yamaha MT-01 die ich heute noch besitze. Eine weitere Yamaha BT1100 kam letztes Jahr nochmal dazu.
Die VFR interessiert mich schon seit dem erscheinen der ersten 800'er 1997. Als die 1200 auf dem Markt kam hatte ich immer mal dieses "haben wollen Gefühl" welches dieses Jahr hoffentlich realisieren lassen soll.
Ich hoffe vorerst alles wichtige meinerseits preis gegeben zu haben und freue mich hier vieles Wissenswertes was die VFR 1200 angeht in Erfahrung bringen zu können.
Gruss Kay