Beiträge von hh1887

    Hat sich erledigt, der Verkäufer nimmt ihn doch zurück!


    Case closed!


    Hallo,
    ich habe mir einen gebrauchten Auspuff von Rombo mit E-Nr. schicken lassen. Nach der Lieferung musste ich feststellen das der nicht für meine RC36/2 passt obwohl ich extra Nachgefragt hatte. Da es ein privat Kauf war, kann ich den nicht zurückgeben.


    Ich würde den für meine investieren 160€ abgeben.
    Wenn jemand interessiert ist , schicke ich gerne ein paar Bilder.


    Bei fragen einfach melden.

    Hallo,
    ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage.
    Aber erst eine kurze Vorstellung:
    Ich bin Jürgen, 47, wohne im Emsland. Hab mir nach 6 Jahren Pause eine VFR 750 RC36/2 zugelegt. Bin sehr zufrieden mit dem Motorrad.
    Nun zur Frage:
    Der Kilometerzähler, (Tages- und Gesamtzähler) zählt nicht, Geschwindigkeit wird allerdings angezeigt. Ist das zu reparieren?


    Vielen Dank im Voraus!