1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VFR-Forum - Die V4 Bande von Honda
  2. Mitglieder

Boris VFR Neuling

  • Mitglied seit 28. April 2020
  • Letzte Aktivität: 21. Dezember 2020 um 22:03
Beiträge
23
Bilder
6
Erhaltene Reaktionen
37
Punkte
282
Profil-Aufrufe
626
  • Beiträge
  • Themen
  • Alben
  • Bilder
  • Benutzerprofil melden
  • Pinnwand
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich
  • Alben
Diemar
18. Juni 2020 um 18:31
  • Inhalt melden

Hallo habe so eben meine vom Kundendienst vom HH abgeholt und die Werkstatt ist wirklich ok. Habe mal dein Problem erwähnt, so wenn du willst dann kann die Dame anhand von deiner Fahrzeug Nummer nachschauen ob a= der Kardan ausgewechselt wurde. Das war eine Rückruf Aktion und die Ansprüche gelten noch immer die sind anderst wie bei Garantie Ansprüche. Laut der Dame vom HH. Gerne sende ich dir die Tel. Nummer wenn du willst. In diese Werkstatt kommen sogar welche von der Pfalz und das sind mehr als 150 km auf einer Strecke. Natürlich kann niemand eine Ferndiagnose machen aber Sie kann vielleicht die Sache etwas mehr lokalisieren.
Gruß Dieter.

Boris
18. Juni 2020 um 20:38
  • Inhalt melden

Hallo Dietmar, vielen Dank für die Mühe. Der Kardan wurde im Rahmen der Aktion bereits gewechselt. Ich bin mir halt absolut nicht sicher ob es nicht generell die Charakteristik des Motors ist. Ich fahre seit 30 Jahren unterschiedliche Modelle aber irgendwie passt das gerade mit der V 4 gar nicht. In der Stadt kann ich eigentlich nur im zweiten fahren da im 3 Gang die Kiste so ruckelt wie eine BMW mit Konstant fahrruckeln. Es liegt da wohl eher an der Drehzahl. Im dritten habe ich gerade 3000 Rpm und das will sie gar nicht. Das gefällt mir irgendwie gar nicht. Auch die Gasannahme ist eine Katastrophe. Die springt direkt nach vorne. Durch einen Kreisverkehr fahren ist so gut wie unmöglich. Das geht nur mit gezogener kupplung durchrollen. Ich habe am 06.07 einen Termin und dort wird mein Mapping mal überprüft. Ansich finde ich die Karre trotz ihres Alter immer noch sehr cool aber vom fahren in niedrigeren Drehzahlen sehr enttäuschend.

Diemar
18. Juni 2020 um 20:52
  • Inhalt melden

Ja das mit den Drehzahlen und im 30 er Bereich ist Gewohnheit dürftig. Aber dafür ist sie ein Sporttourer. Berg hoch,Sprint usw. genial finde ich. Die 1 Maschine hatte nur 72 PS aber mit Kette und ich war mehr am nachstellen wie Gott will recht war. Aber wenn die anderen sie begutachten beim Treffen wirst du ja höhren was die dazu sagen. Also weiterhin viel Vergnügen.
Dieter.

Bilder 6

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Frisch geputzt ist halb gefahren.... oder so...
  1. Fireblade-Forum
  2. Kraftrad-Blog
  3. Datenschutzerklärung
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.3
Rainer Friedmann (Kraftrad) - Copyright 2009-2024