Honda-Händler in Karlsruhe

  • Hi,
    da ich aus beruflichen Gründen von Rendsburg im Norder nun nach Karlsruhe gezogen bin, brauche ich Tipps über Honda-Händler in und um Karlsruhe. Vielleicht auch eine Unterbringung. Ich wohne in der Waldstadt.

    PS. Da ich gestern meine VFR aus Rendsburg abgeholt habe, bin ich ca. 750 km gefahren. Die Originalsitzbank ist für solche Touren absolut ungeeignet! Da ich flott gefahren bin, musste ich alle 200 km Tanken und Beine vertreten, so ging es dann. 300 km im Stück mit der VFR hätte ich wohl nicht ausgehalten.

    Vielen Dank und Grüße
    blueplanet

  • Bei dem Händler
    BikeStore-KA GmbH , den Du natürlich auch einfach im Internet findest, war ich schon auf Ausstellungen. Mir wär der zu groß und unpersönlich, der hat aber auch andere Marken, unter anderem auch BMW, da kannst du gut vergleichen. :whistling:

    Ich bin bei dem hier: Honda Xtreme Ride Ich find die beiden Jungs gut und es ist immer lustig.
    Sind halt 40 km für dich, ich bin 60 davon entfernt.

    Gruß
    Manfred

  • Hallo,


    habe meine Dicke beim BikeStore in Grötzingen gekauft und erste Inspektion machen lassen. :thumbdown:
    Bin jetzt Honda Xtreme Ride in Bad Bergzabern alles Top, bin rundum zufrieden  :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Gruß Michael

    Grüße aus Karlsruhe  :thumbup:

    so wie der Schreiner kann´s keiner :P :D

  • Hallo Michael,
    ich bin neu hier (habe mir eine VFR1200F zugelegt) und sehe grade, daß Du auch in KA wohnst (ich genau in Leopoldshafen).
    Jetzt las ich Du gehtst zu XtremeRide nach Bad Begzabern. Kannst Du mir da mal eine Adresse, Telefon oder Link zusenden? Ich wollte nämlich mal einen HH hier in der Nähe wegen der Sache mit der Rückrufaktion anrufen (hast Du bestimmt schon gelesen); aber ich wolltenicht unbedingt zum nächsten hier in der Nähe (ich nenn absichtlich keine Firmennamen), weil den Laden rief ich letztens an, ob die mal den Kardan nachschauen können. Die erklärten mir zwar, daß es wohl relativ normal ist, daß die VFR bei niedrigen Geschwindigkeiten ruckelt und halt auch danach klingt, waren aber trotz BMW-Car-Garantie (die VFR selbst kaufte ich als Gebrauchte bei einem BMW-Motorradhändler in Wiesbaden) not amused, als ich fragte, ob ich vorbei kommen könnte wegen Probefahrt und Reinhören. Das fand ich sehr kundenunfreundlich. Stattdessen rieten Sie mir, nach Wiesbaden zu fahren und dort zum Verkäufer zu gehen. Ich erklärte denen, daß ist ein BMW-Händler ohne motorradspezifische Fachkenntnisse zur VFR und gerade deshalb bekam ich die Car-Garantie, damit ich zu jedem Honda-Fachhändler gehen kann. Ich spürte deutlich die negative Haltung und habe dann auch mich "bedankt" und aufgelegt.
    Nun ja, vielleicht probiere ich nochmals mein Glück und habe einen kundenfreundlicheren Kollegen an der Strippe, den wenn ein Rückruf anstehen sollte (weiß noch nicht, ob meine VFR dazu gehört, vermute es aber), MUSS doch jeder HH das unentgeldlich machen, nehme ich an ...
    Wie gesagt, vielleicht kannst Du mir was zu dem XtremeRide sagen. Danke Dir und VG, Matthias

    • Offizieller Beitrag

    Servus Matthias,

    ich fürchte der Micha wird Dir darauf nicht antworten. Geh mal mit dem Mauszeiger links auf seinen Nickname "CB 1300".
    Dann wird Dir ein Fenster eingeblendet und Du siehst das er zuletzt am 13.08.2014 im Forum war.

    Gruß
    Micha

  • Ja Micha und damit wären wir wieder bei den schon erwähnten Karteileichen! Und er ist nicht der einzigste :!:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Hallo Eloy,

    versuchs mal mal bei HH Big Point in Speyer (von Dir 30 Minuten Fahrzeit) der ist extrem Nett und macht einen tollen Job.
    Tel: 06232- 686666
    Wenn Du möchtest können wir uns auch mal dort treffen oder zusammen ne Runde drehen, wohne in der Nähe von Speyer.

    VLG
    Gerd