Letzte Infos

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    die Spannung steigt – ab kommenden Dienstag werden schon die ersten Teilnehmer ihre Bremspunkte in den Dolomiten suchen. Daher wird´s nun Zeit Euch ein paar Infos rund im Treffen bzw. Ablauf zu geben.

    Anmeldestand
    Aktuell sind 15 Leute angemeldet. Leider mussten einige angemeldete Teilnehmer kurzfristig wegen Krankheit oder Job absagen, sodass ich noch den ein oder anderen Platz vom 14. bis zum 16.06.2012 (oder auch länger) frei habe – allerdings nur Mehrbettzimmer. Wenn Ihr also noch jemanden habt der mit will, mir kurz ne SMS oder Mail schreiben.
    - hier die aktuelle Anmelde-/Zimmerliste
    - die Infoseite zum Treffen
    - das Anmeldeformular

    Anreise/Einchecken
    Eure Anmeldedaten schicke ich direkt ans Hotel Fontanella, sodass Ihr dort direkt einchecken und Euren Urlaub beginnen könnt.

    Wichtiger Navi-Hinweis
    Wer mit Hänger anreist der sollte unbedingt darauf achten, dass man vom Brenner weg in Richtig Bruneck fahren muss und nicht über Brixen bzw. das Würzjoch. Des Weiteren muss ein Wegpunkt über Sankt Martin (39030 Sankt Martin in Thurn) führen, da man sonst eine sehr enge Bergstraße bezwingen muss.

    Zimmervergabe
    Eine große Bitte hätte ich an Euch. Wenn Ihr eincheckt, dann bitte in die geplanten Zimmer (wobei die Zimmernummer auf der Liste nicht der Nummern im Hotel entspricht – ist ne reine durch Nummerierung von mir). In der Vergangenheit gab es – auf den ersten Blick sicher mögliche – Zimmeränderungen der Teilnehmer. Dies kann zu großer „Verwirrung“ führen, denn die Zimmerliste ist auf verschiedene Gegebenheiten/Termine/Kosten abgestimmt. Sollte doch mal jemand wechseln wollen, dann bitte kurz auf mich zukommen.

    Abrechnung
    Bezahlen könnt Ihr im Hotel mit Kreditkarte, EC oder Bar. Bei der Abrechnung werden Eure Anzahlungen von der Gesamtrechnung abgezogen. Beispielrechnung für 3 Nächte:
    - Einzelzimmer: 59,50 Euro (incl. Halbpension) x 3 Nächte/Person = 178,50 Euro – 75 Euro Anzahlung = 103,50 Euro + Eure Getränke
    - Doppelzimmer: 49,50 Euro (incl. Halbpension) x 3 Nächte/Person = 148,50 Euro – 75 Euro Anzahlung = 73,50 Euro + Eure Getränke

    Zeitlicher Ablauf
    Es gibt wenig zeitliche Einschränkungen. Einzig, dass wir alle spätestens um 19.30 Uhr im Hotel Fontanella essen wollen. Hier solltet Ihr alle da sein, denn unsere Gastgeber tischen uns mehrere Gänge auf und da ist es immer recht schwierig wenn ein Teil später kommt. Und am Anreisetag ist es auch immer wieder schön, wenn man spätestens um 18 Uhr einfährt - man muss ja alle begrüßen, fotografieren und die Werbegeschenke verteilen, usw.

    Geschenke
    Es wird einige Kleinigkeiten von Honda, Metzeler & Pirelli geben. Großes Highlight wird aber sicher der 20% Gutschein von HELD Biker Fashion & Outdoor Shop Sonthofen sein.

    VTT-Nummer
    Bitte merkt Euch Eure Nummer. Ihr werdet unten eine Teilnahmekarte von mir bekommen auf der neben Eurer Nummer auch der Name und Forumsname steht. Die Nummer bietet sich auch immer an um im Hotel seine Getränke drauf schreiben zu lassen.

    Programmpunkte
    Wie schon angedeutet, gibt es recht wenig feste Punkte beim Treffen.
    1. Am Samstag 16.06.201 möchte ich ein Gruppenfoto mit allen machen. Hierzu sollten alle um spätestens 9 Uhr auf der Terrasse des Hotels sein (ggf. das Frühstück unterbrechen oder die Abfahrt um 10 Minuten verschieben). Es ist immer wieder schön, den ganzen „Haufen“ auf einem Bild zu haben.
    2. Wer Fußball schauen möchte, der kann dies Abends gerne in der Bar unten tun.
    3. Sollte es mal einen Regentag geben, dann gibt es zum einen die Möglichkeit etwas Wellness zu betreiben, oder zB. nach Bruneck zum shoppen zu fahren. Schön ist auch das ladinische Museum in St.Martin (https://www.vfr-forum.com/www.museumladin.it).

    Touren
    Es gibt keine geplante Touren. Viele Teilnehmer haben aber immer einiges für sich geplant und nehmen auch immer wieder die "Neuen" mit. Hier also einfach im Forum schon mal schauen/anfragen oder dann eben vor Ort. Hat bisher immer super geklappt.
    - hier mal ein paar Beispieltouren
    - und mögliche Anreisewegen

    Bilder
    Bei Treffen werden wieder Unmengen an Bildern geschossen. Aus diesen werde ich eine Teilnehmerübersicht zusammenstellen, sodass man sich auch noch in 100 Jahre dort wiederfindet. Des Weiteren werden alle Bilder in einer extra Galerie ins Netz gestellt. Leider ist es schwer, später einzelne Personen raus zu lassen. Wer also überhaupt nicht zu sehen sein möchte, sollte versuchen den Fotos aus dem Weg zu gehen oder mir Bescheid zu sagen, damit ich vielleicht das ein oder andere Bild rauslassen kann. Dasselbe gilt auch für die Kennzeichen an Euren Bikes. Es werden im Nachgang keine Kennzeichen unkenntlich gemacht. Wer hierauf also Wert legt, der sollte sein Bike im Hof einfach gleich umdrehen ;)

    Fotosammlung
    Wie in den letzten Jahren, werde ich wieder für jeden - gegen einen kleinen Betrag - alle Bilder und Filme im Original zusammenstellen und verschicken. Daher möchte ich Euch jetzt schon bitten, mir Eure Bilder in Originalauflösung zu geben. Entweder direkt unten (hab einen Rechner dabei) oder dann irgendwie danach per Mail oder Post.

    Nachzügler
    Wie schon angedeutet, hab ich noch ein paar einzelne Plätze frei – siehe Teilnehmerliste. Wer Also noch mit möchte, oder vielleicht auch nur ein langes Wochenende einlegen möchte, der kann sich bei mir per SMS oder Mail melden. Natürlich könnt Ihr auch einfach runter kommen. Zur Not hab ich in einem anderen Hotel auch noch ein paar Plätze frei.

    Noch eine Bitte
    Das ganze wird ein TourenTreffen und kein RacingTreffen sein. Also wie jedes Jahr meine Bitte hier vernünftig zu sein - in Südtirol sind die Kontrollen auch deutlich verstärkt worden!
    Und dann möchte ich Euch bitten im Dorf ordentlich zu fahren und nach Möglichkeit nicht weiters aufzufallen - ich möchte ja noch weitere Treffen dort machen können.

    So, hoffe nichts vergessen zu haben. Wenn doch, einfach melden.

    Bis später, Grüße
    Rainer


    Partner des Treffen
    - https://www.vfr-forum.com/www.held-shop.de
    - https://www.vfr-forum.com/www.pirelli.co…motorcycle.html
    - https://www.vfr-forum.com/www.metzelermoto.de
    - https://www.vfr-forum.com/www.trinkner.de