stammtisch bremen und umzu

  • hallo bikerfreude

    ich setze jetzt mal den 7.7 als termin fest . würde es auch wohl planen wollen mit einer tour von mir zu hause und dann eine ausfahrt

    in den teutoburger oder ins wiehengebierge. fürs leibliche wohl und einen schönen platz zum klönen würde ich mich auch kümmern.

    ich hatte mir so gedacht das bei mir um 9.30 treff ist wir noch eben einen kaff trinken und dann aufbrechen zu unserer stammtischtour!

  • Moin Ulli,

    für mich hört sich das erst einmal gut an.
    Die Jungs aus der Osnabrücker ecke können dann ja auch Unterwegs zu und stoßen.
    Den Rest sehen wir dann, wenn der Termin näher rückt.

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Tach,

    wie wäre es,

    wenn Ihr "Nordlichter" Euch bei Ulli trefft, von Da aus kommt Ihr zu mir.

    Der Rest der Truppe kommt direkt zu mir. Von hier aus fahren wir dann ne Runde zusammen.

    Gruß Klaus

  • Hört sich erst einmal gut an.
    Bei Ulli um 9:30, dann Kaffee und dann nach Bad Ödenhausen. ?( :rolleyes: :P
    Ich denke wir wären dann gegen 11:00 bei Dir.

    Mal schauen was Ulli dazu sagt.

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Ist mir grundsätzlich auch egal,

    Bad Iburg sind ca. 70 km von Bad Oeynhausen sind aber erfahrungsgemäß viele Streckenposten in der Gegend unterwegs.

    wollt Ihr denn dann trotzdem über Bad Oeynhausen kommen, und wir fahren von hieraus zusammen? Fragen über Fragen.

    Gruß Klaus

  • hey

    da ich so lange wie möglich im bett bleiben möchte (habe am tag davor noch besuch) aber trotzdem pünktlich (09.30) bei ulli sein will , werde ich überwiegend autobahn fahren.
    also die 27 bis bremer kreuz dann die 1 bis abfahrt 64 richtung essen. fahrzeit etwa 1.5 - 2 std. hoch geschätzt.

    mfg
    peter

  • Moin,

    Peter: 1,5 h von Bremerhaven sollten eigentlich reichen.

    FlyingD; Treffen wäre bei Ulli in Essen Oldenburg. Der hat gegen halb neun noch nen Kaffee im Angebot. :thumbup:
    Das sind nur ein paar Kilometer Unterschied zu Vechta.

    Wie wir dann Richtung Bad Oyenhausen fahren weiß ich noch nicht. Ich denke das der Ulli sich da was überlegt.
    Wenn wir Autobahn Fahren brauchen wir ca. ne Stunde. Über LS dauert es um einiges länger.
    Ist aber sicherlich davon bahängig wo wir uns mit Klausi, wölfchen und den anderen??? treffen.

    Vielleicht kommt der Karsten ja auch noch mit?

    Gruß
    Kalle

    PS: Denkt dran, das die A1 zwischen Bremen und Osnabrück Messrevier für die Rennleitung ist!

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • wie wäre es wenn wir uns bei ducati in melle mit den leuten die sich bei klaus einfinden treffen von dort aus fahren wir dann zusammen weiter ! von mir aus sind wir in einer knappen stunde mit kleinen umwegen in melle könnten also zwischen 11.00 und 11.30 dasein!