stammtisch bremen und umzu

  • Moin Jungs,

    melde mich aus den Dolos zurück. Ich will euch ja nicht neidisch machen, aber das Grinsen im Gesicht werde ich einfach nicht los :D :D

    Wie ich sehe, habt ihr euch schon mächtig Gedanken gemacht. Vom Termin her bin ich auf jeden Fall dabei. Ich kenne sowohl Malepartus (O'zapft is) als auch Die Kurve. Beides finde ich sehr empfehlenswert :thumbup: :thumbup:

    Mir ist es egal, wo wir uns treffen, ob Melle oder bei KLaus. Das macht für mich keinen Unterschied. Ich mache jeden Blödsinn mit ;)

    Gruß
    Volker


  • Ulli musst früh aufstehen Kalle kommst schon ne Std früher :D

    war doch 09:30 Kalle nicht 08:30

  • hallo leute / flying D
    A 1 abfahrt/auffahrt arsten kurz danach kommt ein parkplatz werde da so gegen 08.20 eintrudeln und eine verlängerte pinkelpause einlegen. ev. dort treffen.
    bis abfahrt essen kann ich ja mal jede tanke/parkplatz kurz anfahren mal sehen ob da noch jemand anzutreffen ist.

    mfg

    foxi/peter

  • wie wäre es wenn wir uns bei ducati in melle mit den leuten die sich bei klaus einfinden treffen von dort aus fahren wir dann zusammen weiter ! von mir aus sind wir in einer knappen stunde mit kleinen umwegen in melle könnten also zwischen 11.00 und 11.30 dasein!



    Das hört sich gut an !

    :thumbup: Das sagt der Peter

  • Hab es jetzt auch gemerkt und werde den Ulli ne Stunde länger schlafen lassen :rolleyes:
    Das hört sich mitlerweile so an, als würden wir ne ganze Menge schöner Motorräder auf einmal sehen können! :love:

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • hallo leute / flying D
    A 1 abfahrt/auffahrt arsten kurz danach kommt ein parkplatz werde da so gegen 08.20 eintrudeln und eine verlängerte pinkelpause einlegen. ev. dort treffen.
    bis abfahrt essen kann ich ja mal jede tanke/parkplatz kurz anfahren mal sehen ob da noch jemand anzutreffen ist.

    mfg

    foxi/peter

    Hört sich Gut an!
    Wenn alles passt bin ich 08:20 Da

  • also kalle wegen meiner kannste auch schon um 6.30 erscheinen habe dann schon meine samstagslektüre durch! und alle die bei sich mir

    treffen werden mit kaffe und belegte brötchen versorgt,meine frau ist ein schatz und hat sich bereit erklärt uns zu bewirten. :thumbup: :thumbup:

  • hallo kalle

    werde

    die leute die sich bei mir treffen wollen meine adresse zukommen lassen ungefähr eine woche vorher.

    muss gleich noch zu kawa-franz sein geburstagsgeschenk nachliefern!

    einen schönen abend noch

    gruss ulli

  • Hallo,

    melde mich nach 4 super Tagen in Thüringen zurück. Hat sich bezüglich unseres nächsten Treffen einiges getan. Also wer sich bei mir einfinden will bitte per PN melden ich schke Euch dann meine Adresse. Dann legen wir die Zeit fest und treffen uns mit den anderen.

    Gruß Klaus

    PS wär früh genung bei mir ist kriegt lecker Kaffee.

  • Hätte mal jemand Lust, falls morgen das Wetter gut ist, mit zur Brocker Mühle zu fahren ? Ich könnte so ab 16.30 h zuhause los (eventuell eher), aber natürlich auch später, ich denke so spätestens ab 17.30h, sonst wird´s zu spät. Von mir aus (Bünde) ca. 3/4 Std. ein Weg, bei der schönsten Route auch schon mal ein bisschen länger...

    Beste Grüße, _wolverine_

    ...der tut nix, der will doch nur spielen... :thumbup:

  • Hätte mal jemand Lust, falls morgen das Wetter gut ist, mit zur Brocker Mühle zu fahren ? Ich könnte so ab 16.30 h zuhause los (eventuell eher), aber natürlich auch später, ich denke so spätestens ab 17.30h, sonst wird´s zu spät. Von mir aus (Bünde) ca. 3/4 Std. ein Weg, bei der schönsten Route auch schon mal ein bisschen länger...


    Heute gehts terminlich leider nicht. Abgesehen davon wird das Wetter heute wohl nicht so berauschend.
    Grundsätzlich aber gerne.

    Viele Grüße
    Volker

  • Prima, Peter, wir verschieben das dann mal auf einen regenfreien Mittwoch... irgendwie hatte ich gestern abend bei dem schönen Sonnenschein den Eindruck, es müsse wohl heute auch so bleiben... leider ist dem nicht so X( ;(

    Beste Grüße, _wolverine_

    ...der tut nix, der will doch nur spielen... :thumbup:

  • also kalle wegen meiner kannste auch schon um 6.30 erscheinen habe dann schon meine samstagslektüre durch! und alle die bei sich mir

    treffen werden mit kaffe und belegte brötchen versorgt,meine frau ist ein schatz und hat sich bereit erklärt uns zu bewirten. :thumbup: :thumbup:

    :thumbup: mmmmh dann müssten wir uns ja noch was überlegen für deine Frau " Blümchen Flücken unterwegs wird aber schwiergig :D"