stammtisch bremen und umzu

  • Hallo Armin,

    hier ist jeder willkommen! :thumbup: :thumbup:

    Ein "Nordlicht" zu sein, ist absolut keine zwingende Voraussetzung ;)

    Gemeinsamer Treffpunkt ist die Ducati-Vertretung in 49324 Melle, Industriestraße 24 c, zwischen 11h und 11.30h.

    Solltest du über die A2 anreisen und lieber bis Bad Oeynhausen durchfahren, um von dort mit den anderen nach Melle zu fahren, wird dir Klaus mit Sicherheit kurzfristig eine PN mit den entsprechenden Daten zusenden, nicht wahr Klaus??

    Das wird ja eine riesige Veranstaltung! Soviele VFR 1200 auf einen Haufen hat die Welt bestimmt noch nicht gesehen. Wäre doch zu überlegen, ob wir die (Fach-) Presse informieren :thumbup:

    Bis Samstag. Freue mich auf euch alle!!

    Gruß
    Volker

  • Moin an alle,

    wie ich es Ulli und Gerrit ja schon geschrieben hatte wird es bei mir morgen nicht klappen.Komme morgen früh erst gegen 7 Uhr von Arbeit.Danach bin ich meistens ziemlich kaputt.
    Ich wünche allen die mitfahren können einen super Tag und viel Spass.Vieleicht klappt es ja dann beim nächsten mal.

    Gruß Karsten

  • Bin auch gut zuhause angekommen. Es war ein sehr schöner Tag und eine super nette Gruppe :thumbup: :thumbup:

    Auf dem Rückweg hat mich doch noch ein kräftiger Gewitterschauer erwischt. Meine Hoffnung war, dass der Dreck von unserem "Geländeausritt" abgewaschen wird, aber Pustekuchen. Beim anschließenden Wasch- u. Putzdienst musste ich feststellen, dass das Zeug haftet wie Katzendreck :wacko: :thumbdown:

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Putzen :whistling:

    Freue mich auf das nächste Treffen :D

    VG
    Volker

  • Moin,
    bin auch schon lange wieder zu Hause.
    Hab die Dicke sofort übergewaschen und als ich fertig war und das Möp in der Garage stand, fing es auch hier an zu Regnen.
    War wieder mal ein netter Tag mit lauter netten Menschen der nach Wiederholung schreit! 8o
    Vielleicht sollten wir dem ganzen nur mal nen anderen Namen geben.
    Ist ja nicht mehr Bremen umzu sondern Bochum, Hamburg, Bremerhafen, Hannover usw. :D

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • oh alle haben schon geputzt ;(

    ich noch nicht ;) bei uns hat es dafür aber bisher noch keinen regen gegeben :D

    Ganz vergessen hier mal ein bild mit 6 von den 10 "Dicken" die da wahren.

  • Häää..... Kalle Du hast Dein Möpi gewaschen ?( ?( ?( ?(
    war das so verdreckt daß man nicht mehr erkennen konnte was das sein soll :?:

    oder hast Du nur ne private Feuerwehrübung gemacht. ?( :P :D :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • So,

    Besuch ist weg, beim nächsten mal bin ich dann auch bis zum Ende dabei. Habe aber nach unserem Essesnsregen kurz vor Bad O. nochmal ne richtige Reise abbekommen. X( Das Moped sieht aus als hätte ich ne Querfeldein Einlage gebracht. Morgen wird die Kiste gewienert.

    Aber Jungs mit Euch ist es immer wieder schön freue mich auf die nächste Ausfahrt. Und, so 10 Dicke macht schon was her.

    Gruß Klaus

  • Kann mich nur anschließen. War ein schöner Tag.
    Bin mit Armin im Schlepptau nach Hause gefahren und wir sind trocken geblieben ! Kunstsück waren ja auch nur 10 Minuten Fahrt :)
    Nach einem leckeren Kaffee ist Armin dann auch den Heimweg angetreten.
    Schön euch alle kennen gelernt zu haben.
    P.S. Nächstes mal müssen wir unbedingt ein Motorradfoto mit allen machen. Das sechser Foto sieht schon nicht schlecht aus, aber 10 hätte noch besser ausgesehen.
    P.S. Teil 2 Wer von Euch hat mein Möppi mit Dreck beschmissen ? Die sieht aus wie Sau !

    :thumbup: Das sagt der Peter