Honda Vfr Holidaybox

  • Glückwunsch

    ich habe noch keine ?( ?(

    Gr Uwe :wacko: :P

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo Jungs!
    Meine Einladung ist auch angekommen! 3x Übernachtung zzgl.HP für 2 Person....

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Moin

    Dann könnt ihr ja alle in das gleiche Hotel fahren und somit hat Honda euer erstes VFR1200 Treffen gesponsort ;)

  • Ich habe heute auch Post von Honda bekommen :) :) :)
    Vielleicht kann man sich da ja wirklich mal absprechen, vielleicht haben ja einige den gleichen Hotelwunsch und dann noch am gleichen Wochenende, das wäre doch schön.

    Ich finde diese Idee von Honda einfach wunderbar und wohl auch einmalig.
    Vfr Grüße
    Michael

  • Gute Idee, vielleicht können wir uns ja tatsächlich auf ein nettes Hotel einigen und uns in ungezwungener Atmoshäre kennenlernen, würde mich freuen...

    Schönes Wochenende,

    Gruß rainer v.golfplatz

    "...das Gas ist rechts ;-)"

  • Yessssss meine ist auch angekommen :!:
    die Idee sich vielleicht zu treffen find ich Prima :P und dann würde bestimmt auch meine Frau mitkommen. Gemütliche Anreise und dann vor Ort vielleicht gemeinsam eine Runde drehen. :P :P Wäre schön wenn wir das hinbekommen :thumbup:

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Klar bekommen wir das hin:

    ***eine kurze Abstimmung wohin es gehen soll, sinnvollerweise nicht Hamburg und München, es sei denn es gibt ein Treffen der nordisch-silbernen SC63;-)

    würde dann auch mal zu Euch kommen...

    ***zwei bis drei zeitliche Vorschläge, ich denke mal über's WE

    ***den Termin mit den meisten "Teilnehmern" gebucht und fertig, oder?

    Gruß Rainer


    ps: zwei Tankfüllungen zur Anreise wären für mich ok

    "...das Gas ist rechts ;-)"

  • Ich habe noch nichts ;( ;( ;( , obwohl ich es damals gepostet hatte. Naja ich habe ja Montag Geburtstag...vielleicht kommt dann das Päckchen.

    Sonnige Grüße aus dem Norden

    Jürgen

  • Hallo Jürgen!
    ich glaube mal das du auch noch Post aus OF bekommst.

    @All!!!

    Na dann Termine!
    Mein Vorschlag.... Juli auch ich könnte ich mir sehr gut Schwarzwald vorstellen.

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Alles bestens, meine kam auch am Wochenende hier an. Wegen Thermin kan ich noch nichts sagen. Hab leider schon im Juni Urlaub.

    Gruß Karsten

  • Habe immer noch keine Box :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

    Ich glaube ich verkauf meine VFR :thumbup:

    Gruß Jürgen

  • Moin Ihr Beiden Kumpels, 8)


    jetzt weiß ich auch warum der Händler sagte.....bitte vor dem Aufsitzen immer die Augen zu machen :thumbup: .

    Aber der Sound ist echt oder????? Wohl nur ne Soundbox installiert.

    Ich habe mich eben beim Händler beschwert, dass ich noch nichts habe. Ich habe ihm angeboten 1 Woche Malediven würden wieder Trost spenden. :D :D

    Gruß

    Jürgen