Honda Vfr Holidaybox

  • Hallo Pelikan,

    wo hast du die denn dann her ?
    Direkt von Honda bekommen ?
    Ich habe wie gesagt noch nie auch nur irgendwas von Honda gehört bisher,
    auch keinerlei Anschreiben bzgl Rückrufaktion etc. :cursing:

  • bekommt man direkt von Honda per Post geschickt...hab meine im Februar gekauft und im April kam dann
    die Box....

    genauso gab es im März (Keine 2 Wochen nach Kauf) eine Einladung zur IDM mit Wunschort und das dann
    als Wochenendticket und Zutritt zu Pressekonferenz.Das alles für 2 Personen.(Von der Aktion wusste mein
    Händler nichts.Die Boxaktion kannte er)

  • Hallo,,

    mir geht es genauso .. Meine VFR Anfang Mai abgeholt und bisher nada Redaktion von Honda.
    Da wird wohl mit 2erlei Maß gearbeitet oder schleppend oder gar nicht.
    Mein Händler weiss zwar etwas von der Aktion, meinte aber ich solle abwarten.
    Werde bis Mitte Juli warten und mich dann höflich an HONDA Deutschland wenden und nachfragen
    nach welchen Gesichtspunkten die Holiday-Boxen verteilt werden oder ob die limitiert sind/waren.
    Ansonsten Fragebogenaktion über web von HONDA wie sich der Kauf und mein Händler bei der
    Beratung, Präsentation, Probefahrt, Verkaufsgespräch etc. verhalten hat.

    Tschööööö
    und schönes Wochenende
    Pedro :thumbup:

  • Hallo Jungs,
    habe die Vfr Ende April bekommen und zwei Wochen später die Holidaybox.
    Der freundliche Postbote hat sie mir gegeben.Kommt direkt von Honda.
    Von einer Einladung zur IDM weiß ich nichts.

    :thumbup: Das sagt der Peter

  • Hallo @ all,


    hat jemand schon ein Wochenende aus der Holidaybox in Anspruch genommen?


    Wenn ja, hat alles gut funktioniert?


    Würde das gern im Herbst ausprobieren.


    Gruß Klaus

  • Hallo zusammen,,

    Info zur Holiday Box.

    Habe meine Maschine am 10. Mai in Empfang genommen und warte seitdem auf die Geschenkbox von der

    soviele Käufer berichtet haben. Daraufhin in der vergangenen Woche meinen HH im Rahmen einer Probefahrt mit der DCT

    angesprochen und er versprach sich darum zu kümmern.

    Heute Anruf und folgende Erklärung. Als ich die Maschine in Empfang genommen habe wurde von mir oder auch auf Wunsch

    von mir in den Honda-Unterlagen das Häkchen "keine weiter Werbung erwünscht" angekreuzt bzw. in der EDV hinterlegt.

    Da es sich ..lt. Honda... bei der Box um eine "Werbeprämie" bzw. "Gutschein" handelt also Werbung ,habe ich unwissentlich

    dieses abgelehnt. Somit auch keine Reaktion von HONDA.

    Mein HH hat das klargestellt und Honda hat versprochen mir im August die Box zuzusenden. Wird immer monatlich an die

    Kunden verschickt. (Wenn kein Häkchen gesetzt)

    Darauf muß man(n) erstmal kommen. Also Tipp an alle die noch warten bzw. zu lange warten (dürfte ja nicht länger als 1 Monat sein)

    mal beim Händler die Unterlagen/EDV prüfen.

    Ich bin ja mal gespannt August iss ja bald.

    Gruß :thumbup:

    Pedro

  • Nachdem unsere Box endlich angekommen ist, auf die auch wir wegen dem fehlenden Häkchen gewartet haben, sind wir derzeit dabei, ein passendes Hotel herauszusuchen für ein Wochenende zu Dritt - wir beide und unsere VFR. Allerdings sind wir da auf etwas gestoßen, was diejenigen trösten kann, die bisher keine Box erhalten haben:

    Es klingt toll, wenn man 3 Übernachtungen im Hotel für zwei Personen geschenkt bekommt, doch sieht die Realität etwas anders aus. An jeder Buchung hängt ein Mindestverzehr pro Person (ohne Getränke) in beachtlicher Höhe, weil man Frühstück und Abendessen dort buchen muss. Das sieht dann beispielsweise so aus: 3 x Übernachtung geschenkt, zuzüglich pro Person ein täglicher Mindestverzehr Frühstück und Halbpension in Höhe von 31 Euro pro Person und Tag (Preise bis zu 60 Euro pro Tag und Person stehen im Katalog). Da ich in der Touristikbranche arbeite, erschienen mir diese Preise sehr hoch, weshalb ich auf den eigenen Internetseiten der Hotels recherchiert habe. Dort findet man dann z.B. einen Standardpreis für Übernachtung, Frühstück und Halbpension ab 32 Euro pro Person. Wenn ich aber von diesem normalen Tagespreis 31 Euro selbst bezahlen muss, dann habe ich 1 Euro pro Person und Übernachtung geschenkt bekommen. Interessant ist, dass bei fast allen Häusern tolle Pauschalen zu sehr günstigen Preisen buchen kann, die ein Bikerherz glücklich machen. Oft mit geführten Touren, Kartenmaterial samt GPS-Daten und einigen kleinen Schmankerln. Man kann den ganzen Tag Motorrad fahren und - wenn man will - auch unterwegs in einem netten Lokal essen. Jetzt überlegen wir wirklich, ob es nicht besser ist, ohne die Box einen Wochenendurlaub zum Pauschalpreis zu buchen. ;(

  • Hallo,


    hatte Anfang Juli schon mal gefragt und wollte jetzt so ziemlich am Ende der Saison noch mal in die Runde fragen, hat schon jemand ein Wochenende aus der Holiday Box in Anspruch genommen?


    Gruß Klaus

  • Hallo Klaus,

    ich bislang noch nicht. Ich hatte erst überlegt es zu machen, bin dann aber wegen der doch etwas ungewöhnlichen Preisgestaltung der Zusatzkosten ;( davon abgewichen.
    Da buche ich dann wohl doch lieber direkt ein Arrangement in einem Hotel / einer Pension. Das scheint mir finanziell interessanter zu sein.

    Schönen Tag noch
    Norbert

    Viele Grüße
    :thumbup:
    Norbert

  • ich habe und werde die box nicht in anspruch nehmen.
    ich habe die kosten mehrere hotels im internet mit
    der box verglichen. ich habe immer aktionen oder arrangements
    gefunden die mir mehr zusagten.

    gruß
    8) claus

    Alle sagten: Das geht nicht.

    Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Hallo VFR-Freunde,,,,

    auch ich habe bisher Abstand von diesem "tollen" Angebot genommen.
    Aber wer weiß,,, vielleicht, mal sehen im kommenden Jahr. Für,n langes Wochenende
    Wobei der Preis wahrlich kein Schnäppchen ist.
    Ich frage mich nur was hat sich HONDA dabei gedacht ??????
    Wo ist das Bonbon ???

    Tschöööööööööööööö
    Pedro

  • Nabend,


    das unsere VFR nen verdammt gut aussehendes Gerät ist, bleibt doch wohl unbenommen. :thumbup: :thumbup:

    Aber wenn Honda mit dieser Geschenkbox den VFR Käufern noch was Gutes tuen wollte :?: :?:

    na ja es schmälert aber auch den Spaß an meinem Moped nciht im geringsten.


    Gruß Klaus