erste VFR1200 gesichtet in Luxemburg

  • Moin Männer

    habe gestern meine erste VFR1200 in freier Wildbahn gesehen. Es kam mir so vor als es die erste Ausfahrt war denn der gute war nicht wirklich züig unterwegs ;)

    gruß

    marc

    PS: Ach ja, sie war rot :)

  • Meine nächste Tagestour geht auch nach Luxemburg.
    Ich mag dort die Spritpreise, die Strecken an der Sur entlang, die Spritpreise, das Schloß in Vianden, die Spritpreise, die Zigarettenpreise (für meine Frau) und die Spritpreise.
    Diesen Monat schaffe ich es wohl nicht mehr und Anfang Mai bin ich eine Woche auf'm Schiff unterwegs. Aber Mitte Mai, dann gehts ins kleine, feine Nachbarland.

  • Tach Dirk

    1.) er ist mir entgegen gekommen
    2.) Ich war mit der CB1300 unterwegs (zum ducati Händler :P)
    3.) Die K bleibt an jedem dran :P (solange ich es nicht mit der angst zu tun kriege :D)

    Die VFR sieht auf der Strasse super aus, ich hätte fast gewendet um ihn anzusprechen, ich mach das ja gelegentlich bei CB1300 fahrern ;), warum also nicht auch bei der neuen VFR!

    Die K ist ein Gutes Mopped, mit schwächen, sowie die VFR auch. Ich finde es gut was der Erwin im CB Forum geschrieben hat, über die VFR, denn den kenn ich ja ein "bisschen", dem vertrau ich und er hat nur gutes über die VFR berichtet.

    gruß

    marc

  • Ja Marc,

    ich hatte das schon verstanden mit dem "entgegenkommen". Das Du mit der K dran bleiben kannst, ist auch klar. Ich glaube sogar, dass man auf den schönen Lux-Straßen mit der CB gut dran bleiben kann, aber darum geht es ja letztendlich auch nicht.
    Den Fahrbericht von Erwin fand ich auch gut. Es waren ja andere "Tester" dort, die vollkommenen Blödsinn geschrieben haben. Von daher ist es immer gut, wenn auch ein CB-Fahrer die VFR nicht zerreißt sondern objektiv und unvoreingenommen beschreibt.
    Gruß nach Luxembourg! Ich habe übrigens gute Freunde in Oberpallen, kennst Du das?

    Dirk vdB

  • Tach Dirk

    oberpallen, an der belgischen grenze, klar!Hier kennt man eh jedes Dorf da alles ein bisschen kleiner ist :) Wenn de dann mal zu den Freunden stösst, dann gib bescheid, einen gemeinsamen Kaffee sollte man hinkriegen! (Ich parke die K auch um die Ecke ;) :D)

    gruß

    marc