Endlich mal wieder schöne Bilder in der Galerie

  • Roadrunner

    Die Sitzbank für zwei find ich ,ist eine schöne Handarbeit des Sattler's. :thumbup: Mehrfarbig abgesetzt und schöne Stickmotive sind auch noch drauf. :thumbup:

    Da hast du wohl mindestens zwei verschiedene Sitzgelegenheiten ,einmal für den Solobetrieb und dann noch für den Einsatz mit Sozius bzw Sozia an Bord. :)

    Ach so ... was ich eigentlich noch sagen wollte: Schöne Foto's :D

  • Hallo
    Danke Danke!
    Also ich muss sagen das die Sitzbank nur ne Notsitzbank ist,da meine jetzt Exfrau immer Selbst mit der R6 mitgefahren ist ,weis man(n) ja nie was noch kommt !! :D :D
    Der Bezug ist von Top Sellerie und hat mich 78€ gekostet!!
    Dort auf der Website kannst du dir den Sitz selbst zusammenstellen!Farbe,Muster,Schriftzug usw.
    Ich hab ihn mir beziehen lassen da das Ding SAU stramm drauf muß,das hat mich nochma ein fuffi gekostet sitzt aber dafür top!!!Er wollte nochma 80€ wenn er die sitzbank noch bearbeitet hätte(schmäler und niedriger),das kam mir teuer vor und für ne Notsitzbank ,die man 1-2x im Jahr braucht (sieht im Moment noch nicht mal danach,aus ?( :wacko: )wollt ich es nicht,dafür sitz ich auf dem Corbin Sitz wie Arsch auf Deckel,einfach perfekt!!


    Gruß Stephan

    Wenn noch mal jemand zu mir sagt: die Zeit heilt alle Wunden! Dann schlag ich ihm in die Fresse, lächle und sage: Macht doch nichts, ist ja bald wieder gut. Zeit heilt keine Wunden.. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz !

    Einmal editiert, zuletzt von Roadrunner (4. August 2012 um 14:48)