Vorstellung

  • Hallo Forum,

    hab mich die Tage jetzt mal registriert nachdem der Kauf einer VFR1200F in Sack und Tüten ist.
    Hat einigermassen lange gedauert bis ich mich durchgerungen habe meine BMW K1200S nach der diesjährigen Alpentour dann abzugeben und gegen die VFR zu tauschen.

    An dieser Stelle meinen Dank an alle schreibenden Mitglieder aus dem Forum die viele meiner Fragezeichen vor dem Kauf entweder durch Ihre Beiträge gleich beantwortet haben oder wesentlich zu meiner Meinungsfindung beitrugen.

    Ich bin 47 Jahre alt geworden dies Jahr und fahre seit dem 16. Mopeds.

    Diverse 50 ccm Geräte
    Suzuki GT250
    Honda CB 400
    Suzuki GSX550F
    Suzuki VS1400
    Yamaha FJ1200
    Buell XB9R
    Yamaha YZF R1(soviel zum Benutzernamen)
    BMW K1200S
    Honda VFR1200F


    Am längsten hatte ich die R1, da kamen 8 Jahre zusammen, bevor ich nach ner Absteige-Zwangspause wieder von der Sport- in die Tourenfraktion und zu BMW gewechselt bin. Aber so richtig warm geworden bin ich nicht mit dem Bayern-Panzer und jetzt nach ca. 1000 km ausgiebiger Testphase glücklich mit der Honda.


    Ich wünsche allen noch'n paar trockene Tage in dieser Saison 2012


    Bis dahin


    Der Michi

    Grüße vom Michi

  • Hi Michi,
    Glückwunsch zu Deiner Entscheidung Dir die VFR zu holen und Dich hier anzumelden,
    Du wirst Deinen Spass haben mit der VFR und im Forum. :thumbup:

    Nochwas, Du bist goldrichtig hier im Michael-Forum, ich hab den Verdacht 50% heißen hier Michael. :D :D :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Moin michir1,

    auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
    Hast ne gute Entscheidung mit dem kauf der Dicken gemacht.

    Wir sollten hier echt noch mal nen 2. Link zum Forum einrichten: Michi-Forum!!! :thumbup:

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • ...einer der Michis heisst dich auch willkommen - nämlich ich :D

    Deinen Wechsel kann ich nur begrüssen, bin gespannt, was du in ein paar Monaten dazu sagst...

    Ich persönlich glaube, dass du den Wechsel nicht bereuen wirst :)