Leidiges Thema Reifenwahl! Welche?

  • Hallo an alle VFRler,

    ich bin ein ruhiger Fahrer. Die Reifen haben fast keine Angststreifen und sind seit ca. 6000 km montiert.
    Da ich die VFR 1200f erst seit einem Jahr fahre und im nächsten Frühjahr der TÜV ansteht wollte ich mich erkundigen
    welcher Reifen auf der VFR am längsten hält ohne große Fahrwerkseinbußen zu machen.
    Ich danke euch für eure Antwort und eurer Meinung zu den Reifen. ?(

    mfg marco koebsel 8)

  • Schau mal nach unter alles Rund um Reifen, wenn du danach nichts findest, dann keine Ahnung :?:

    lg Manfred :)

    Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der
    letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann!

  • Da gibt`s einen Typen aus München, fängt mit M an, wenn ich nur wüsste wie`s weiter gegangen ist seuftz fällt mir leider nicht ein.

    lg Manfred :P

    Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der
    letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann!

  • ...keine Ahnung wen du meinst, aber ich glaub, das isn supi Typ :D

    Ja ja, wir werden alle nicht jünger und der Alziheimi breitet sich überall aus - auch bei uns Kawasakilern, äh, bei uns Suzukilern oder sind wir BMWler? 8|

    Is ja egal - bei uns halt :D