Honda mit neuem Facebook-Auftritt: „Honda Deutschland Motorrad“

  • James Bond jagt auf einer Honda den Bösewichten hinterher, Stefan Bradl schafft es auf sein erstes Podium in der MotoGP, die Fahrpräsentation der CRF450R, die Neuheiten der Intermot – das alles und viele weitere spannende Themen findet man in Zukunft auf der neuen Facebook-Seite „Honda Deutschland Motorrad“.


    [Blockierte Grafik: http://www.cbr1000rr.de/bild/n…07_auf_CRF250R/007_01.jpg]


    Die deutsche Motorradsparte des weltgrößten Motorenherstellers Honda wird seine Nachrichten, Neuheiten, Tipps und Trends ab sofort im größten sozialen Netzwerk der Welt, Facebook, auf der neuen Seite https://www.facebook.com/HondaDeutschlandMotorrad veröffentlichen. Honda-Fahrer und Motorradbegeisterte, die sich für die Marke interessieren, finden dort auch Diskussionen und Gespräche mit weiteren Bikern.


    [Blockierte Grafik: http://www.cbr1000rr.de/bild/n…_Bradl_CBR600F_LCR_01.jpg]


    Der bisherige Facebook-Auftritt „Are you ready for Honda?“ wird in wenigen Wochen eingestellt. Dort haben in kurzer Zeit über 24000 Fans den „Gefällt mir“-Button gedrückt und die Honda-Facebook-Seite zu Deutschlands aktivster Motorradmarken-Seite gemacht.


    Die Informationen von „Are you ready for Honda?“ bleiben auch den Fans der neuen Seite „Honda Deutschland Motorrad“ erhalten, denn alle Honda-Postings und Fotos der vergangenen Monate werden auch auf https://www.facebook.com/HondaDeutschlandMotorrad zu sehen sein.