Mein Fahrbericht VFR 1200 F (2012)

  • Meine Dunlops sind zwar nur Roadsmart und nicht Sportsmart aber die Angststreifen von 3 cm müssen jetzt kleiner

    Moin, nett geschrieben...aber bei 3 cm "Angststreifen" sollte man sich nicht über einen noch ungeübten Chopper-Fahrer lustig machen ;(

    Gruß Hondafan

  • Ich warte bis der nach Pause losfährt, au Mann, beim Bremsen an der Parkplatzausfahrt haut er zu doll rein und bekommt das Bein nicht so schnell runter und kippt fast um, jetzt weiß ich warum der 108 db
    braucht, die anderen müssen wissen das er kommt und in Deckung gehen.


    Wir lachen uns kurz schlapp und besprechen die Route,

    Das mit dem zu heftigen Bremsen ist mir auch schon passiert, und ich war froh, daß mich da keiner ausgelacht hat.

    Vielleicht ist es das nächste Mal ja genau anders herum? :?:

    Mit ganz freundlichen Grüßen

    und Toleranz zwischen allen motorisierten Zweiradfahrern, egal welche Marke, Hubraum oder fahrerischem Geschick.

    Gruß Hondafan

  • Hallo Michir1!
    Und wieder eine Michael.... Die haben aber alle Geschmack und dein Bericht, einfach ehrlich! .... Ich wollte mir auch eine K kaufen, alle haben mich belächelt, als ich so einiges losgelassen habe was mir bei der Probefahrt so alles mir aufgefallen ist.
    Klar hört nicht jeder gern, aber jeder hat ein/sein Geschmack und wie ich schon immer gesagt habe, selber testen und beurteilen, aber nett zu lesen das ich nicht alleine mit der Meinung da stehe. Jedes Bike hat seine Schwächen/Stärke und genau da ist der Kunde gefragt, womit er besser zurrecht kommt.

    Ich glaube mal, ich habe deine ,oben am Torfhaus gesehen UE schwarz 2012. War das am 21.07.? so gegen 14-15 Uhr?
    Habe meine Crosstourer links von der VFR geparkt und habe mich mit paar ander über deine VFR gesprochen...

    Ich wünsche dir viel Spaß und immer genug Haftung :thumbup:

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hallo Bernd,

    yep, das war am 21.07.2012. Schade das wir nicht kurz mal zusammen gequatscht haben.
    Werde mal die Augen aufsperren wenn ich das nächste Mal am Wochenende da bin.
    Vielleicht siehst du mich auch zuerst, dann brüll mal direkt los bitte :)

    Dir eine Allzeit Gute Fahrt.

    P.S. Das mit UE werd ich nochmal ändern nach EN und ein kurzes Heck von Thurn kommt auch im gleichen Zug dran.

    Grüße vom Michi