Stammtisch Südost Niedersachsen

  • Hallo!
    Einige VFR Fahrer treffen sich am
    Freitag den 30.04. um 19:00 Uhr,
    in Braunschweig Daimlerstraße 5
    Im Bistro zwischen Honda und Kawa Händler!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Sorry X(
    01.05 Kurventraining mit den Jungs von Hit Training :P :P 8) Hamburg und da geht es bei mir leider nicht, ansonsten gerne
    Gr aus Hamburg
    Uwe :thumbup:

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hamelner Weihnachtsmarkt

    12.12. Treffpunkt 16:00 Uhr vor der Marktkirche!

    Wer Interesse hat, der kann sich bei mir melden!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • @all

    So, beschlossen und verkündet


    Treffen ist Samstag der 12.03.2011 um 17:00 Uhr
    bei Heiners an der B65 in Sehnde.


    Dort habe ich für uns wieder die "Skihütte" reserviert.

    Hoffen auf rege Beteiligung.

    Falls überraschend schon sehr schönes Wetter ist,
    biete ich vorher ab 14:30 Uhr eine kleine Eröffnungsrunde
    ab Bettmar (B1) an. Würde ich vorher noch posten...

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Moin moin,

    bin seit gut 3 Wochen VFR-Fahrer und bin sehr begeistert wie kraftvoll dieser V4 Motor ist, Tendenz steigend da er ja erst 500km gelaufen hat ^^

    Komme von der Fireblade und der Cb1000r also immer Honda.
    Ich selbst komme aus der Nähe von Rotenburg/Wümme und bin immer so im Raum Bremen/Cuxhaven/Stade/Lüneburg/Walsrode
    unterwegs. Bin gern und oft am Lühe-Anleger in Stade oder in Dorum am Hafen 8)

    Wer kommt denn noch aus dieser Ecke :?: und ist recht sportlich unterwegs :?:

    Freu mich von euch zu lesen.....

    Gruß Andreas

  • Moin Moin,

    ebenfalls Kennzeichen ROW. Vieleicht trifft man sich mal Andreas. Geht aber meist nur Sonntag's weil ich erst Sammstagmorgen von Arbeit komme.

    Gruß Karsten

  • Stammtisch trifft sich wieder!
    Also am 26.06. um 19 Uhr!

    Daimlerstr. 5
    38112 Braunschweig
    Telefon: 0531 3104010
    GPS Daten:
    North 52° 18 Min. 44 Sec.
    East 10° 30 Min. 39 Sec

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Bekommst du!

    Berichtigung
    Auch eine RC79 ist dabei!
    Und das nicht auch noch die BMW Fahrer ein Freigetränk fordern, ja es ist auch eine R1200R Fahrerin und zwei GS Fahrer dabei. ;) :D

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Moin,
    trefft ihr euch immer in 38179 Schwülper, oder wechselt das :D
    Wenn das Wetter wieder besser wird, möchte ich gerne mal vorbei kommen. Wenn noch Platz ist ^^
    Die Strecke, hin und zurück, könnte ich mit einer Tankfüllung schaffen ;)

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Hallo Harald!
    Ja, wir wollen das als festen Treffpunkt nehmen.
    Klar bei diesem Wetter kommen viele mit der Büchse.
    Wir würden uns freuen, wenn ein neues Gesicht dazu kommt.
    Und Fahrgemeinschaften könnten sich auch bilden. Hannover ist schon eine, SZ,WF HE könnte man auch machen.
    Ausfahrten werden wir auch machen.
    Also Tank voll machen und ab gehts! Nächstes geplantes Treffen 09.03.2016

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)