Hallo, bin neu hier

  • ich wollte mich nur kurz vorstellen:

    ich heiße Fritz, fahre seit einem halben Jahr eine VFR 1200 f in weiß und bin sehr begeistert :thumbup: von diesem Bike.

    Vor diesem Teil hatte ich eine Triumph Tiger 1050.

  • Herzlich willkommen hier bei den VFR-Jüngern :D

    Ok, viele sind nicht mehr ganz so jung, aber du verstehst schon was ich meine :whistling:

    Von der Tiger auf die VFR...

    Was hat dich dazu bewogen?

    Die Tiger find ich klasse, die hab ich mir auch schon mal überlegt...

    VG Michi

  • Hallo Michi,

    auch ich bin nicht mehr ganz jung ;) . Mein Baujahr ist 1954.

    Mein Motorrad-Werdegang: XJR 1300, MT 01, Tiger 1050 und nun VFR 1200.

    Grund für den Wechsel von Tiger auf VFR war: die VFR hat mir saugut gefallen. Außerdem habe ich ein paar Kilos zugelegt :( , da brauchte ich nun mal wieder ein bißchen mehr Hubraum.

  • Hallo Fritz,
    willkommen hier und Glückwunsch, hast Dir ja die schönste Farbe ausgesucht. :thumbup: :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Fritz,

    herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zu der guten Entscheidung mit dem neuen MÖP, dazu noch in Weiss! Wünsche dir und uns allen noch ein paar schöne Herbsttage!

    Grüße Rainer