TT Urban Rider CE - taugt der was ?

  • Hi,

    bei Tante Louise gibtz den oben genanten Rider für 249,- minus 50,- Rabatt-Gutschein = 199,- Taugt das Ding was ? Hab gelesen daß die Produktion eingestellt wurde und nur noch abverkauft wird, 2013 soll wohl was neues kommen... Wer benutzt das Ding und kann mal positiv wie negativ aus der Praxis berichten ? Würde mir eine USB-Steckdose vom HH einbauen lassen und den Rider darüber mit Strom versorgen, müsste doch funzen, oder ?!

    Beste Grüße, _wolverine_

    ...der tut nix, der will doch nur spielen... :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Servus wolverine,

    für das Geld ist er eigentlich in Ordnung 8)
    Besonders die Funktion "Kurvenreiche Strecke" ist super!
    Nicht so der Hit ist Routenplanung, da er Wegpunkte unbedingt anfahren will, ist dann nervig das zu korregieren 8|
    Über USB laden während der Fahrt geht nicht, da der USB-Anschluss durch die Halterung blockiert wird. Der Akku ist aber wirklich gut und hält so 5 Stunden durch. Ich habe immer ein externes Accupack dabei und bei Pausen kommt der TT dann dran und tankt Energie nach.
    Bisher hat das immer gereicht, ist mir also noch nie wegen accu leer unterwegs ausgegangen.

    Gruß
    Micha

  • Über USB laden während der Fahrt geht nicht, da der USB-Anschluss durch die Halterung blockiert wird.

    Hi Micha,

    danke für dein Statement, besonders für oben genanntes Zitat, das ist wirklich eine wichtige Information :thumbup: Da muß ich also die "aktive" Dockingstation in den Preis einrechnen, wenn ich während der Fahrt laden will... das verteuert die Sache, zumal man für die VFR ja wohl am besten eine Ram Mount Kugel für den Lenkkopf dazukaufen sollte... hmmmm, ob sich das dann noch lohnt :huh:

    Beste Grüße, _wolverine_

    ...der tut nix, der will doch nur spielen... :thumbup: