So es geht weiter :-), V4FT an Pfingsten 2013/2014

  • Ich gehe davon aus, dass das Bier diesmal weniger als 20 Grad hat oder? :wacko:

    Das hoffe ich doch!!!

    Hier ist auch alles gepackt. :thumbup:
    Kann losgehen mit dem 2. kleinen Nordexpress!

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Servus zusammen,

    Wir erwarten Euch dann morgen am Hotel :D
    Wir werden morgen noch mal Strecken testen.
    Ganz sicher werden wir noch die Ecken die für uns beim Treffen gesperrt sind, ausprobieren (Hesseneck etc.)

    Momentan testen wir das Einlaufbier :P
    Nachher gehts in den Whirlpool :thumbup:

    Gruß
    Micha & Elke

    Jaaaa ist klar nähhhh Whirlpool. Meikel und Möpifahren in der Sauna. Will ich auch :whistling:

    Reserviere mir schon mal ein Parkplatz in der Sauna. Wasser mag mein Hochleistungsaaggregat nicht. ;( :D

    Bis MORGEN und Gruß an Elke :thumbup:

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Norman, wir finden dann bestimmt irgendwo noch kaltes Bier...Man kann es kaum glauben, wie die Sonne mich gerade anlacht. Sollte es tatsächlich trocken sein :thumbup: :thumbup:

  • Jungs und Mädels wir wünschen Euch Allen erdenklichen Spass für das Wochenende.
    Wie sich ja beim einen oder anderen schon herumgesprochen hat hab ich auf der Man leider das Stand Schräglagen Training mit meiner Crosstourer verloren und mir ein gebrochenes Schien und Wadenbein eingefangen :thumbdown:
    Dank ADAC sind wir nun wieder gut daheim angekommen und die Crossi wird in nächster Zeit auch wieder bei mir daheim stehen.
    Leider hab ich uns aber auch damit das Pfingstwochenende mit Euch versaut ;(
    Geniesst das Pfundswochenende und trinkt n Bierchen für uns mit :thumbup:
    Die Knochen werden verheilen und so müssen wir nun eben ein weiteres Jahr zum nächsten Forumstreffen abwarten :wacko:

    Grüsse Frank und Bianca

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o