So es geht weiter :-), V4FT an Pfingsten 2013/2014

  • Hallo an alle aus dem Raum Münster, Bielefeld, Herford, Bad Oeynhausen und Umgebung ^^
    Wie sieht es denn aus mit einer eigenen Tour? Der Treffpunkt der Nordtour bei Braunschweig oder Hildesheim wäre ja für die aus der Region schon ein Umweg.
    Plane da eher für mich eine Route durchs Sauerland, auch ganz nett.
    Strecke bisher von BI so ca. 350 km und Man bzw. Frau wären rechtzeitig zum Begrüßungsgetränk da.
    Wenn jemand Interesse hat bitte melden 8o
    Gruß Jörg

    Moin Jörg,
    Foxi, Viktor und ich haben letzte Woche beim Treffen in Münster mal gesprochen und würden uns durchaus an Dich hängen.
    Wir plannen gegen 9:00, halb Zehn in Vechta loszufahren.
    Wären also gegen 11:00 oder so in Bielefeld.

    Ich schicke Dir ne pn mit meinen Kontaktdaten, dann können wir ja mal Telefonieren

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Moin Jörg,
    Foxi, Viktor und ich haben letzte Woche beim Treffen in Münster mal gesprochen und würden uns durchaus an Dich hängen.
    Wir plannen gegen 9:00, halb Zehn in Vechta loszufahren.
    Wären also gegen 11:00 oder so in Bielefeld.

    Ich schicke Dir ne pn mit meinen Kontaktdaten, dann können wir ja mal Telefonieren

    Hallo Ihr V4-Liebenden ;)

    aus Hanoi kommend, eruiere ich gerade die "Anreise-Lage(n)" ?(

    Habt Ihr mal nen konkreten Streckenverlauf, weil bei der "Nord-Schwadron" wirds sich wohl, auf Grund der "Einsammel-Treffpkté" augenscheinlich abißele verzögern...mit der tatsächlichen Ankunft :S
    & ich brauch keine "Zwangspausen"...der "Tankzwang" reicht mir schon aus :evil:

    Beim Treffen in Münster kam mir schon der Gedanke, da ich ja vom "Micha-Kalle" wußte, dasss Er gegen 09h in Vechta starten wollte :!: :!: :?:

    Also BITTE, seid soooo liab 8)

    Greets at All :thumbup:
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • 29 Bestellungen liegen vor, alle Zahlungen sind eingegangen.
    Wer jetzt noch ein Shirt möchte sollte sich beeilen.

    In Vorfreude :thumbup:

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • So, morgen in einer Woche geht's los und ich kann es kaum abwarten - Vorfreude!!!!
    Letzter Stand war, dass die "hohen Nordlichter" an der Abfahrt 61, Hildesheim-Drispenstedt anhalten ggf. tanken und wir aus dem Raum Hannover/Hildesheim dann dazustoßen.
    Jetzt meine Fragen:
    - Bleibt es bei dem Treffpunkt?
    - WANN bzw. AB WANN treffen wir uns?
    - Wer ist dann schon dabei?
    - Wer außer mir wird sich dort noch mit anschließen?

    Gruß Andreas

    Gruß Andreas

    Bremsen macht die Felgen dreckig! 8| :cursing: X(
    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich ...aber sinnlos! :rolleyes:

  • Andreas ja es bleibt dabei. Werner ist Montag zurück und dann besprechen wir die genaue Abfahrzeit hier in Hamburg. Ich gehe von 9:00 -9:30 aus. Kalle, Gabi und Werner kommen zu mir. Jürgen treffen wir in Stillhorn und dann geht es zügig weiter. Also keine Panik der Spass steht im Vordergrund. Handy Nr usw können wir ab sofort austauschen und ggf tel.

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Uwixx (29. Mai 2014 um 22:35)

  • Moin moin,

    ich hab für Freitag schon Urlaub angemeldet.

    Würde mich in Hildesheim auch anschließen.

    Gibt jetzt an der Hauptabfahrt den neuen Aral Autohof.

    Ich müsste nur wissen, wann genau.

    Gruß Christian

  • Hallo Christian,
    ich wollte mich wie gesagt kurz mit Werner abstimmen (Amboss) Es ist am Montag wieder greifbar und dann gibt es spätestens bis Dienstag eine Info.


    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Bevor es nachher Heisst "hättest du mal was gesagt", richte ich mich mal an Berlin und Umgebung. Ich werde am Freitag mit Dose und Hänger anreisen. Auf meinem Böckmann ( 2, 50 x 1, 25 lichtes Maß) sollte auch noch ein zweites Moped drauf passen. Bedingung wäre ein Wippe etc. und Gurte.
    Grobe Route: B 96 bis Kreuz Oranienburg, dann westlicher Ring und Autobahn Richtung Leipzig. Dann werde ich mich nach der Verkehrslage richten.

  • Ich würde ja auch gerne kommen zum Pfingsttreffen. Aber meine Anreise ist einfach zu weit. :thumbup:

    Gruß

    Bernd

    Meine Motorräder zu Zeit in meinem Besitz und angemeldet:

    Yamaha TRX 850 1997 83 PS

    Yamaha XJ600n 1994 61 PS

    Sachs Roadster 650 2004 50 PS

    SUZUKI VX 800 1991 50 PS

    Suzuki XF 650 Freewind 1998 48 PS

    Yamaha XV 250 VIRAGO 1997 22 PS

    Honda Two fifty 1997 18 PS

  • Hallo Uwe,

    unser letzter Stand war, dass wir uns auf der Raststätte Brunautal BAB A7 West (Richtung Süden) treffen!! nicht Stillhorn :whistling:. Bin von meiner Toskanatour zurück. 2700 km und nur Sonne 26-28°C :thumbup: :thumbup: . So möchte ich es Pfingsten auch haben. Der Tourguide vom Action Team fuhr auch einen Crosstourer mit DCT. Er würde nie mehr etwas anderes fahren :thumbup:

    Also Dienstag erfolgt die nähere Abstimmung. Bis dann.

    Gruß Jürgen

  • Hallo Mädels,


    Also wir halten in Brunautal West um Jürgen zu treffen.


    Bis zur Aral Tanke Abfahrt Hildesheim Drispenstedt (die liegt etwa 500m von der
    Abfahrt entfernt) sind etwa 185km.


    Wir düsen 09:00 los Jürgen aufnehmen Ankunft Hildesheim / Aral 10:45 bis 11:15,
    wenn wir schneller sind wird unsere Pause eben etwas länger.


    Nächste Etappe 128km


    Gruß Werner

  • Ich erscheine zum Rasthof Brunautal Ost.

    Hi Pike
    Hast dazu eine PN

    Gr.Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.