Eigentlich ist sie ja langweilig

  • Hallo zusammen,

    hab meiner VFR heute zum ersten Mal nach der Einfahrphase die Sporen gegeben und muss sagen, irgendwie ist sie "nur" unspektakulär schnell. Alles geht so leicht, keine Überraschungen, kein Rappeln, kein Vibrieren, solange die Drehzahl über 4000 ist hat man immer den richtigen Gang, boaahhh ist das langweilig ................. nein, das ist GEEEEEEEEEEEIILLLLLLLLLL, lol.

    Wenn ich an meine SP1 zurückdenke, was ich da immer am Ackern war, läßt mich die VFR sie fast vergessen ....... aber nur fast, denn die SP1 ist immer noch ein geniales Gerät um Spaß zu haben. Die hat mir immer zu spüren gegeben wenn ich zu lax mit ihr umgegangen bin als wenn sie sagen wollte, EY, fahr mal vernünftig du Sack, lach. Alles irgendwie härter, direkter und anstrengender.

    Schön, dass man mit der VFR so entspannt schnell sein kann, ich denke es war eine gute Entscheidung mit der ich auch über Jahre hinweg Spaß haben werde.

    Wollte das nur mal loswerden

    Gruß

    Malko

  • Hallo Malko,

    da kann ich Dir nur zustimmen, es macht immer wieder einen riesen Spaß mit unserer Dicken. :thumbup:

    Grüße aus Karlsruhe  :thumbup:

    so wie der Schreiner kann´s keiner :P :D

  • Hallo,
    ich muss da leider noch ein paar Tage warten. Meine neue krieg ich erst in 1 Woche. Und ich schätze mal dann kommt auch der Winter.

    Gruß aus Vechta an Alle
    Thomas

    Gruß Thomas

    :D Munter bleiben :!:

  • Ja leider ist der wieder da, der Winter und hat ne Menge Schnee dabei....
    Also lieber noch bissi warten mit dem starten...

    " Wenn Du redest, dann muss deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre !"

    Gruß
    Nachtfalke

  • Schön, dass man mit der VFR so entspannt schnell sein kann, ich denke es war eine gute Entscheidung mit der ich auch über Jahre hinweg Spaß haben werde.

    Genau so sehe ich es auch und hoffe dass wir zwei nicht die Einzigen hier im Forum sind.

    Gruß Udo

    immer ein Grad Schräglage in Reserve 8)

  • Nee, ich bin auch noch da. Habe heute schon mal probesitzen auf meiner neuen VFR gemacht. Sie steht seit heute in der Garage und wartet wie ich auf besseres Wetter,

    Bis dahin

    Thomas :thumbup:

    Gruß Thomas

    :D Munter bleiben :!:

  • Nee, ich bin auch noch da. Habe heute schon mal probesitzen auf meiner neuen VFR gemacht. Sie steht seit heute in der Garage und wartet wie ich auf besseres Wetter,

    Bis dahin

    Thomas :thumbup:

    Du Glücklicher.....da macht einem ja das Wetter nur noch halb so viel aus weil die Vorfreude überwiegt....
    Toll...Glückwunsch...bestimmt einen super Winterpreis ausgehandelt... :thumbup:

    " Wenn Du redest, dann muss deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre !"

    Gruß
    Nachtfalke

  • @ Norman, Grins da fühl ich mich doch auch mal angesprochen.
    Warte auch sehnsüchtig darauf das mein Mechaniker endlich wieder aus Brasilien zurück ist *NEID*
    Na ja momentan kann man ja eher Schlittschuh fahren, da fällt das Warten dann doch nicht soooo schwer !

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o