2.VFR1200F-Touren-Treffen 2013 vom 12. bis 16.Juni 2013

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    Nachdem 2012 das 1.VFR1200F-Touren-Treffen gut bei allen ankam, möchte ich auch 2013 Euch dieses Treffen im Vorlauf zum 9.Fireblade-Touren-Treffen anbieten.

    Traditionell treffen wir uns in einem kleinen beschaulichen Dorf am östlichen Fuße des 1.987 Meter hohen Würzjochs – Antermoia. Hier werden wir ab Mittwoch unser Basislager aufschlagen und für den Rest der Woche zu wunderschönen Touren durch eine der traumhaftesten Landschaft mit unzähligen Kurven und Pässen – den Dolomiten – starten. Vor einer atemberaubenden Bergkulisse, wird das ein oder andere Event auf uns warten. Abends empfängt uns Max vom Hotel Fontanella in seinem Restaurant zu kulinarische Genüsse in mindestens 4 Gängen. Abgerundet werden die Tage bei ungezwungenen Benzingesprächen rund ums Hotel oder der Hotelbar.

    Das Treffen findet in der Woche vor dem 9.FTT 2013 statt. Ihr werdet also die Gelegenheit haben, einige User aus dem Fireblade-Forum kennen zu lernen. Denn hier reisen in der Regel einige bereits am Samstag an. Natürlich besteht auch die Chance, Euren Aufenthalt länger zu planen.

    Alle infos zum Treffen findest Du hier auf der Seite. Direkt zur Anmeldung kannst Du hier.

    [Blockierte Grafik: http://www.vfr1200f.eu/bilder/vtt/2013/plakat/plakat_2013_450x300.jpg]

    Grüße
    Rainer

    PS: Hier der Termin im Forums-Kalender.