Reise-Enduro Test in MOTORRAD 07

  • Hallo...

    Heute Reise-Enduro Test in der neuen Motorrad 07. Sechs Maschinen getestet.

    Der neue Wasserboxer klarer Sieger. Crosstourer abgeschlagen auf dem vorletzten Platz. Nur knapp vor Moto Guzzi Stelvio 1200BV.

    Was sagen denn die Crosstourer Treiber unter uns dazu? Sind die Ergebnisse nach vollziehbar? Sind die "Fakten" Fakten? Ist der Test fair? Hat schon mal jemand auf dem neuen Boxer gesessen??

    Beste Grüße von unterwegs

    Jürgen

  • Hey Jürgen,

    nee...hab das Heft noch nicht und ich habe das Ding (die GS) auch noch net in echt gesehen.

    Aber eins war ja schon vorher glasklar...and the winner is...die neue Wasser-GS :P :D

    Gruß
    Norman

    genieße...solange Du kannst ;)

  • Hallo!
    Wenn der Test das so sagt? Na dann Glückwunsch nach Berlin!
    Sicherlich ist die GS ein Motorrad das nicht nur Motorrad sie als Testsieger ernannt hat/wird.
    Ich schaue aber lieber auf den 50 000 km Test denn da kann man sehen was ein Bike wert ist.
    Und ich glaube mal da haben wir nichts falsch gemacht.

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Sollte mir ja glatt das Heft kaufen das ich wieder mal was zum lachen hab :rolleyes:
    Na das die Wunder GS gewinnen wird war ja klar, da braucht man keine Glaskugel.
    Mag die BMW und ihre Klientel im grossen und ganzen leider garnicht :thumbdown: irgendwie sieht man denen auch ohne Motorrad doch gleich an was sie für nen Bock unterm Arsch haben :D
    Kann auch für keines der Bikes was abgewinnen, den ich will ja fahren und das nicht nur von Werkstatt zu Werkstatt :whistling:
    Die Tolle Neue GS hab ich mir so gut wie es ging auf 2 Messen mal angeschaut und muss sagen nööööö is nicht meins.
    Die Kühler hamse unter die Seitenverkleidungsteile gepackt dadurch wird meines Erachtens die Karre noch breiter als Sie schon ist.
    Ist natürlich nur mein subjektiver Eindruck und fliesst in keine Wertung ein 8)

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o