Immer diese VFR1200F Fahrer

  • ...lass das bloss nicht wolverine sehen...

    Der denkt ja bisher immer noch, die VFR macht gg die Nuda keinen Stich...

    Aber wenn die sich schon in der Stadt nicht behaupten kann - armer wolverine!

    :D

  • Dann bestellt mal die Queen gleich mit, dann habt Ihr wenigstens ´ne Chance gegen die Nuda :D :D :D Die Kamera hat übrigens ein ganz mieses Micro, real ist der Sound der Nuda sowas von schööööööön... :thumbup:

    P.S. In der Stadt, Leute, ich bitte euch... wir treffen uns demnächst im Harz oder Sauerland, dann schaun ´mer mal... ^^

    Beste Grüße, _wolverine_

    ...der tut nix, der will doch nur spielen... :thumbup:

  • ...ahhh - der Wolfi hat sich doch wirklich provozieren lassen :D

    Is mir der doch wirklich uffe Leim gegange :thumbup:

  • @ Michi:

    Das einzige was mich grad richtig provoziert ist dieses kruzifixe Wetter da draußen... ich kann die weiße Pest nich mehr sehen... ;)
    Wir VFR- und Ex-VFR-Fahrer haben uns doch dolle lieb... :love: ODER ?!? :P

    Beste Grüße, _wolverine_

    ...der tut nix, der will doch nur spielen... :thumbup:

  • Ja sicherlieb lieb :love:

    Uns verbindet ja in erster Linie die Freude am Motorradfahren - auf welchem Bock man dabei sitzt is ja völlig lalle...

    Und die Nuda is und bleibt auf jeden Fall mal leider geil :)

    PS:

    Wir und die EX haben uns zwar auf jeden Fall lieb, aber dies schützt nicht vorm gegenseitigen Aufziehen :P :D