Bike Classic Spa

  • Sagt mal,

    fährt der Eine o. Andere von Euch am kommenden Sa./So. nach Spa Franchorchamps zur Bike Classics?
    Uhjeen, Du vielleicht? Liegt ja vor Deiner Haustür...
    Ich war am Di./Mi. in Luxiland, Kautenbach fasziniert mich immer wieder...
    Gruß!!

  • @ Dirk

    da hättest du aber gerne bescheid geben können! Sei froh dass es dich zwischen Wilz und kautenbach nicht erwischt hat, die holänder sind wieder unterwegs und nehmen dich ohne Gnade vom Bock runter ....

    Ich werde nicht in Spa sein, sondern im Harz! ISFT steht an, solltest du doch wissen ;)

    gruß

    marc

  • Marc, ich komme sicherlich in diesem Jahr noch öfter in Euer kleines Bikerparadies!!
    War eine spontane Ausfahrt zu einem Kollegen aus Irrel, Nähe Bitburg. Habe mich mit ihm und einem Kumpel in Spa getroffen und dann ging es durch Luxiland.
    Klar, ISFT, viel Spaß dabei!
    Übrigens war ich am verg. Dienstag bei Euch, da war es seehr ruhig auf den berüchtigten Strecken.
    Am Mittwoch wollten wir dann noch auf die NoS, leider nur Chaoten im Rahmen von Rock am Ring, Verkehrskollaps, also schnell weiter ins Moseltal.