Adieu VFR1200FA

  • Kalle Kalle Kalle :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
    Du kannst mich doch nicht so erschrecken, denk an mein altes Herz :D

    Viel Spass mit der Neuen, ich glaube Pfingsten wird dieses mal ganz schön bunt. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Kalle,

    herzlichen Glückwunsch zur "blauen" hast Du denn wenigstens Deinen heißgeliebten DAM DAM behalten?

    Bin schon auf das erste live anschauen gespannt(hoffenltich bald).

    Gruß Klaus

    übrigens Wetter iss.

  • Lach ich konnte es nicht glauben, denn wer so schreibt, wird im gleichem Atemzug was von der neuen schreiben! :D

    Aber.... mein Glückwunsch!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Mensch Kalle, so sehr ich dir die Blaue gönne aber einen so zu erschrecken ;)
    Viel Spaß damit und nur noch 5 Wochen, dann werden wir zum Treffen das blaue Wunder
    erleben :thumbup:

    Gruß Micha

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • herzlichen Glückwunsch zur "blauen" hast Du denn wenigstens Deinen heißgeliebten DAM DAM behalten?
    Bin schon auf das erste live anschauen gespannt(hoffenltich bald).

    Da kannst Du Dir aber so was von sicher sein :!: Ich kann doch nicht den DAMDAM verkaufen :love:
    Hoffe auch das wir bald mal wieder zusammen fahren können.

    Lach ich konnte es nicht glauben, denn wer so schreibt, wird im gleichem Atemzug was von der neuen schreiben!
    Aber.... mein Glückwunsch!


    Bekomme Sie von Deinem Haus und Hof Lieferanten, dem Sascha. Schöne grüße von Ihm.

    Viel Spaß damit und nur noch 5 Wochen, dann werden wir zum Treffen das blaue Wunder
    erleben

    Ich freu mich swie Bolle aufs Treffen :!:
    Mal schauen wie Bunt das wird :D
    Allen anderen sag ich Danke für die Glückwünsche.

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Ich muss gestehen ich habe etwas en Schreck gekriegt.

    Liegt wohl daran, dass ich mir momentan nach meiner XX kein schöneres Mopped vorstellen kann.

    Blau is ja eher seltener, mir hätte jetzt eher rot gefallen. :love:
    Aber en ganzen Sack Spaß und allzeit gute Fahrt.
    Gruß Oli 8)

    Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich die Zahl derer, die mich .... :thumbup:

  • Hi,

    viel Spass mit der blauen, fahre selber eine in blau allerdings als schalter,

    fährst dann eine Rarität da die Farbe bereits wieder rausgeflogen ist.

    MFG

    Seid 26.03.12 VFR 1200F Modell 2012 Farbe Tahitian Blau und seid 23.04.2014 Daelim Otello 125FI, Vorher CBX 650E, YZF 600 Thundercat, ZRX1200S, Yamaha FJR1300A.

  • Glückwunsch und willkommen bei den "Schaltfaulen"

    bist nicht alleine ohne Fußschaltung ich bin auch dabei ;)

    fährst dann eine Rarität da die Farbe bereits wieder rausgeflogen ist.

    dann fahren wir beide eine Rarität :D

    hast Du denn wenigstens Deinen heißgeliebten DAM DAM behalten?

    genau wie ich, ohne DAM DAM läuft nichts 8)

    Glückwunsch zu neuen, wir werden immer mehr mit dem selben Geschmack :thumbup:
    Wenn wir nicht unterschiedliche Kennzeichen hätten wären wir Zwillinge.

    Gruß Udo

    immer ein Grad Schräglage in Reserve 8)