Original schwarze Seitenkoffer VFR 1200F

  • Ich verkaufe meine schwarzen Originalen Honda Seitenkoffer für die VFR 1200F.Sie sind unbenutzt und somit Macken und Kratzerfrei.Das Schloss ist zwar schon eingebaut,kann aber wieder auf jeden anderen Schlüssel umcodiert werden.
    Mit Versandkosten 550€.

    Es sind natürlich Rechte und Linke Koffer.

  • Moin,

    ist die Umcodierung der Schlösser wirklich so easy? So weit ich weiß, bekommt man, wenn der Koffer nicht abgeschlossen ist, den Schlüssel nicht ab. Kommt man denn im abgeschlossenen Zustand an die Schlösser ran, um die Umcodierung vorzunehmen? Oder kann man die Schlösser ausbauen, neu codieren und dann wieder einsetzen? Ich habe zwar eine rote VFR, kann mir aber schwarze Koffer ganz gut dazu passend vorstellen.

  • Die Schlösser sind zwar eingeaut.Ich verschicke die Koffer unverschlossen, so kann dann von innen das Schloss ausgebaut werden und mit den beiliegenden Codierungsplätchen neu Codiert werden.

    Ich werde die Schlösser vorher ausbauen.....so gibt es dann keine Probleme mehr mit dem umcodieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Lipper (25. April 2013 um 18:40)

  • Hallo Lipper,
    zum Schloß ausbauen braucht man den passenden Schlüssel, von innen geht da nicht's :!:
    Du kannst aber beim Schlüsseldienst einen Nachschlüssel machen lassen und den dann mitschicken.
    Mit dem kann man zwar nicht starten aber für Sitzbank und Koffer ist das eine gute Lösung.

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Moin Martin,
    Ist das wirklich so?
    Ich hatte das TC für meine Rote gebraucht gekauft.
    Habe auch keinen Schlüssel dazu bekommen und mein freundlicher hat das innerhalb von 10 Minuten umgebaut.
    Oder ist beim TC eine andere Technik zum ausbau des Schlosses verbaut?

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Hi Kalle,
    also ich hab meine Koffer auch gebraucht gekauft, hab vom Verkäufer die Schlösser ausbauen lassen und alle Kleinteile
    mitliefern lassen. ( wie auf dem Foto )
    So war das anpassen an meinen Schlüssel kein Problem, Schließzylinder reinstecken fertig.
    Nur zum wieder ausbauen hab ich keine Möglichkeit gefunden, da gibt's wohl einen Kniff od. was spezielles das nur
    der HH kennt. ?(

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)