• Hallo meine lieben :)

    Da ich mich vor längerer Zeit schon als Bayern Fan geoutet habe, möchte ich meiner Freude Ausdruck verleihen, und zitieren was Europas Presse so geschrieben hat.

    La Repubblica (Italien)

    „Die 1. Halbzeit war ein Spiel der Katze mit der Maus und in der 2. Halbzeit machte Bayern so viel Druck, dass es schien, als würde eine fleischfressende Pflanze ein Insekt schlucken.”

    So ihr Inselbewohner WIR KOMMEN!!! :D
    Und BvB bitte warm anziehen, vom Süden zieht eine Sturmfront auf!

    lg aus Graz Manfred :)

    Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der
    letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann!

  • Lieber Manni,

    wir sind wohl die zwei einzigen, die gestern das Spiel im TV gesehen haben und die einzigen, die sich über den 0:3 Sieg - zur Erinnerung, es war ein Heimspiel der Barcelonen, auch wenn man davon nichts merkte - der Bayern gefreut haben.

    Aber seis drum:

    Ich finds top :thumbup:

    Ich wünsche der Biene Maja Mannschaft alles Gute :D

  • Finde echt gut, das Ihr zwei so viel Spass habt.
    Ich kann von Glück reden, wenn meine Lieblingsmannschaft nicht Absteigt!
    Bei der Überragenden Saison, würde ich es den Bazies ja gönnen.
    Leider Spielen Sie gegem den BVB, und da bin ich dann Dichter am BVB!
    Aber das Wichtigste ist eh, das eine Deutsche Elf das Finale gewinnt!

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • ...jupp, das finde ich auch...

    Egal welche deutsche Mannschaft gewinnt - Hauptsache der FCB holt den Pott nach München ;) :P

  • Dann oute ich mich auch mal. Bayern ist zurzeit das Maß der Dinge im europäischen Fußball. So souverän und abgeklärt wie sie ihre Chancen verwerten, ist schon eine Klasse für sich. Die Dortmunder mögen zwar auch sehr gut spielen, aber die Klasse der Bayern, aus einer Chance auch ein Tor zu machen, haben sie noch lange nicht. Auch wenn das Ergebnis in Wembley völlig offen ist, so gilt mein voller Respekt den Bayern und allem voran dem Trainer. Was für eine Saison diese Mannschaft gespielt hat, ist schon aller Ehren wert. Nicht ohne Grund träumt fast jeder Bundesligaprofi davon, einmal bei den Bayern spielen zu dürfen.

    Linke Hand zum Gruß, Nico ;)

  • Ich freue mich auf Samstag. Hoffentlich is schönes Wetter. Da kann man super moped fahren. 8o 8o :D :D :D

    ...ja nur schade dass die erst abends kicken ;( :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • ...ich glaub nicht :D :thumbup: :D :thumbup: :D


    .....joooo heute könnt ich auch nen sicheren Tipp abgeben. :P :P :D :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Bravo Bayern :)

    Man sollte aber die Leistung von Dortmund nicht vergessen, der bvb hat ein tolles Spiel abgeliefert.
    Ein paar mal brauchte ich fast einen Notarzt.
    War ein super spannendes Finale, sicher das beste der letzten Jahre, danke Deutschland.
    Freue mich schon auf die WM 2014 in Brasilien, und werde Deutschland fest die Daumen drücken. :!:

    lg von einem Bayern Fan. :D

    Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der
    letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann!

  • Bravo Bayern :)

    Man sollte aber die Leistung von Dortmund nicht vergessen, der bvb hat ein tolles Spiel abgeliefert.
    Ein paar mal brauchte ich fast einen Notarzt.
    War ein super spannendes Finale, sicher das beste der letzten Jahre, danke Deutschland.
    Freue mich schon auf die WM 2014 in Brasilien, und werde Deutschland fest die Daumen drücken. :!:

    lg von einem Bayern Fan. :D


    Man könnte fast meinen, Du bist ein Heimlicher Deutschland Fan.
    War schon ein Spiel auf Augenhöhe, mit dem Glücklicheren, aber nicht unverdienten, Ende für die Bayern.
    Hauptsache Deutschland gewinnt.

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Klar werde ich für Deutschland halten, wir Österreicher sind ja sicher nicht dabei.
    Ein Alaba macht noch keinen Frühling ( WM Qualli ).

    lg Manfred :)

    Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der
    letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann!

  • Hut ab vor dieser Saison :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: .Bin zwar Dortmund-Fan und das tat letzte Woche schon ein wenig weh, aber insgesamt haben´s die Lederhosenträger echt verdient. Feiert morgen schön. Egal wie das Wetter wird. Ich hoffe mal euch erwicht es nicht so schlimm wie angesagt mit dem Regen


    Gruß Karsten

  • Hallo Jung`s :) :)

    Hut ab vor der Saison und herzlichen Glückwunsch zum Tripple!!


    dem ist nichts hinzu zufügen :D

    lg aus Graz Manfred :)

    Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der
    letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann!