Welchen Reifen fahrt ihr ? Teil II

  • Ich denke auch das der Reifen ( Marke egal) meistens mehr kann als der Fahrer! Alles andere wie Haltbarkeit etc. liegt immer am Fahrstil und deshalb ist es egal wer was fährt. Jeder Jeck is anders:)

    Wie heisst es so schön: Erst ging ihm das Talent aus und dann die Straße:!:


    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Hallöchen miteinander!


    Ich habe heute auf den Pirelli Diablo Rosso 3 gewechselt. Zum Einfahren hab ich aber wohl erst am nächsten Wochenende zeit ;(


    Bin schon sehr gespannt wie er sich fährt, da er in der Geometrie doch erheblich vom Conti Road Attack 2 abweicht.