urlaub in oesterreich

  • so nach einer woche oesterreich und 2500km bin ich wieder zurueck
    war fast alles super bis auf nen plattfuss am wolfgangsee und ca.3 stunden zwangspause bis ich zu ner werkstatt nach bad ischl abgeschleppt wurde .(neuer hinterreifen incl.wechseln 187 euronen).
    klasse wetter schoene passfahrten ueber die nockalm, postalm (etwas schlechte fahrbahn),grossklockner 2 tage hintereinander (am ersten tag regen bei der abfahrt , am 2 tag super wetter und tolle ausicht von der edelweisspitze)turacher hoehe , ueber die tauern und diverse andere kleine paesse muss ich jetzt leider wieder malochen :( .
    es war eine super woche ohne gruene maenchen und viel spass auf der strasse :D .das einzige was stoert ist das beschleunigen aus kehren (1.gang zu viel 2. gang zu langsam im gasannehmen)und bei bergabfahrten die frau im kreuz sitzen (ach ja die 2 .grossklockner fahrt warohne sozius da haben wir unsere damen zum shoppen nach salzburg geschickt 8) )
    eins noch fahrt mit der vfr nicht mit 3 varaderos in urlaub mit unserer tankkapazitaet muss ich mir jedes mal dumme sprueche anhoeren (schon wieder zum tanken???)zum gluck war noch ne bandit dabei der kam auch nicht viel weiter als ich .

    Einmal editiert, zuletzt von barnyB (8. Juli 2010 um 23:23)