Nach 50.000 km: „Bravo, Honda!“ - CBR600F führt Dauertester-Bilanz in MOTORRAD an

  • ...tolles Moped - Glück gehabt bei der Wahl :thumbup:

    Ihre CBR hat jetzt ca 19.000 auf der Uhr, dann kann sie ja den kommenden 30tsd beruhigt entgegen sehen!

    Tanja ist immer noch begeistert und möcht die CBR gar nicht mehr hergeben...

    Aber ab und zu schnapp ich sie mir trotzdem (das Bike) :D

    VG aus Arta Terme

  • ...Bernd, Crosstourer, tststs, den kannst du qualitätsmässig vergessen...

    Bei dem hakelte nach 50'tsd Km das Sitzbankschloss... ;) :D

    Soviele Defekte gehen ja gar ned für ein neues Modell ;)

    VG

  • Wusste gar net, dass die CBR auch geländegängig ist. :) Und was habt ihr da überhaupt gemacht???? :whistling: - Ich wills nicht wissen - die Bilder kriege ich dann nicht mehr aus dem Kopf. :D

    Glückwunsch Honda :thumbup:

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • ...Bernd, Crosstourer, tststs, den kannst du qualitätsmässig vergessen...

    Bei dem hakelte nach 50'tsd Km das Sitzbankschloss... ;) :D

    Soviele Defekte gehen ja gar ned für ein neues Modell ;)

    VG

    Ist der Test schon durch?
    Ja grausam.... habe 26 000 km auf dem Tacho und...... nichts!
    Meine Kumpels die ein anderen Hersteller fahren reden über den SUPERSERVICE , wenn sie auf Tour sind und mal anrufen müssen.... :D
    Schauen mich fragen an, ich schaue sie mit großen Augen an und zucke mit den Schultern....

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)