MOTORRAD sucht Crosstourer

  • Hallo Rainer,

    ich habe ein Foto und Bericht hingeschickt. Mal sehen, ob ich dabei bin. Bin gerade aus dem Apennin (Motorrad Action Team) mit 1840 km Kurven zurückgekommen. Der Crosstourer ist eine Wucht. Nach 3 Jahren VFR 1200 F würde ich nicht mehr zurücktauschen. Auch das DCT hat selbst in den engen Kehren des Gaviapasses und des Stilfser Joches super funktioniert. Auch eine neue GS konnte sich nicht von mir absetzen :thumbup: . Ich hatte sogar das Gefühl, dass der CT einen besseren Anzug aus den Kehren hatte.

    Gruß Jürgen

  • Auch meine 27 000 km Testbericht ist schon raus.
    Gibt ja nichts zu bemängelt, kein außergewöhnliche Werkstadtbesuche, nur Inspektion und Reifenwechsel.

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)