VFR is in da house - begeistert !

  • Hallo!
    Samstag die (fast) neue (2012) VFR1200F in schwarz beim Freundliche abgeholt und gleich eine Einführungsrunde (ca. 150km) gedreht.
    Was soll ich sagen: Power ohne Ende - gleichmäßiger Schub in allen Lagen - voll taugliche Verkleidung - tolles handling -

    bin absolut begeistert - alles richtig gemacht. Den KZ-Halter von Reiner auch gleich montiert; sieht gut aus und ist in Top- Qualität gebaut.
    Heute noch die Schutzfolien draufgerakelt und alles ist perfekt.
    In Kürze wird dann noch ein SW-Motech- Tankrucksack für die "große Tour" geordert.
    Die linke Hand zum Grusse
    Indianer

    ................................................................. :thumbup: HONDA VFR1200F - was denn sonst :thumbup: ................................................................

  • Na dann: Herzlichen Glückwunsch zur Neuen! :thumbup:

    Eins kann ich auf jeden Fall bestätigen: Du hast alles richtig gemacht! :thumbup:

    Gruß

    Andreas

    Gruß Andreas

    Bremsen macht die Felgen dreckig! 8| :cursing: X(
    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich ...aber sinnlos! :rolleyes:

  • Ja und schon wieder ein Traum in schwarz :thumbup:
    Dann viel Spaß damit und gute Fahrt :thumbup:

    Gr Uwe :P

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Auch von mir : Glückwünsche und -Gute Fahrt- ! Bis auf die Farbe alles richtig gemacht. Doch ...warum nur ?( jetzt erst?! ...Die VFR gibt es doch schon seit mindestens 2010 .... ;) :D

    Gruß Heiko

  • Ja und schon wieder ein Traum in schwarz :thumbup:

    Dem ist nichts hinzuzufügen. Also viel Spass und immer genug Asphalt unter Reifen :thumbup:

    LG Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Hallo Indianer,
    viel Spass mit Deinem neuen Spielgerät. :thumbup:
    wünsch Dir eine anhaltende Begeisterung, das Grinsen wird bleiben. :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Indianer,

    auch meinen Glückwunsch zum neuen Bike!

    Habe meine auch gestern abgeholt und den Tank fast gleich wieder leer gefahren. Auch wenn ich es ganz ruhig habe angehen lassen, kann ich mich deiner Meinung voll anschließen!

    Auf das Anbringen der Lackschutzfolie habe ich noch verzichtet, weil ich ein wenig Sorge habe, dass die Temperaturen noch nicht hoch genug sind.

    Viele Grüße
    Brazil

    „Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.”
    Kurt Tucholsky

  • Ich kann gut mitfühlen. Habe am WE die ersten 450 km abgespult und meiner Hermine (hat Göga so getauft) mal das Mecklenburger und Brandenburger Umland gezeigt. Am liebsten würde ich jetzt die Tastatur wegschmeißen und eine weitere Runde drehen. Aber das Spritgeld will ja auch verdient sein.
    Lackschutzfolie ist für mich auch ein Thema, zumal der Schmierbauch ganz schön auf den Tank drückt. Habe aber Sorge ob mir Grobmotoriker das auch so einfach gelingt?!

  • Auch von mir viel Spass!

    Meine ist am Mittwoch beim HH angekommen.

    Ich kann`s kau erwarten ... :)

  • Schönes Moped Thor,
    bei einem VFR Treffen können wir ja "Black and White" zusammen trinken!


    Gruß

    Bernd

    Meine Motorräder zu Zeit in meinem Besitz und angemeldet:

    Yamaha TRX 850 1997 83 PS

    Yamaha XJ600n 1994 61 PS

    Sachs Roadster 650 2004 50 PS

    SUZUKI VX 800 1991 50 PS

    Suzuki XF 650 Freewind 1998 48 PS

    Yamaha XV 250 VIRAGO 1997 22 PS

    Honda Two fifty 1997 18 PS