Treffen in Münster und umgebung

  • Habt ihr kein Treffen in der Zeit vom 46.07 bis 09.08.2014. Dann bin ich wieder in Deutschen Landen und könnte mal bei den Treffen dabei sein. Danach bin ich wieder 4 Monate außer Reichweite meines Heimatlandes.

    Gruß

    -bernd

    Meine Motorräder zu Zeit in meinem Besitz und angemeldet:

    Yamaha TRX 850 1997 83 PS

    Yamaha XJ600n 1994 61 PS

    Sachs Roadster 650 2004 50 PS

    SUZUKI VX 800 1991 50 PS

    Suzuki XF 650 Freewind 1998 48 PS

    Yamaha XV 250 VIRAGO 1997 22 PS

    Honda Two fifty 1997 18 PS

  • schlag Termine vor :) gerne auch im Juli. jedoch bin ich da nicht dabei, und

    Organisieren kann sowas jeder !!! Soll ja ein netter Haufen von verschiedenen VFR-Reitern werden ;)

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

  • Sofern der "Termin" nicht wieder kippt, bin ich vrs. dabei & schreib die Liste "um"! :rolleyes:

    btw. ...WER sucht eine Location & schlägt diese dann auch noch vor ?( :huh: 8| :wacko: :!: :?: :?: :rolleyes: :D

    Moin,
    kann noch nicht zu 100% zusagen da die Holde schon das ganze WE verplant hat.
    Wenn es passt komme ich gerne dazu.

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Hat jemand was gegen das Restaurant Brocker Mühle?

    hat ab 11 Uhr geöffnet!

    Klingt nicht schlecht und scheint häufiger Mopped´s da zu haben :)

    Tour: Wer kennt sich da etwas aus? Ich bin da nur mit der Dose umhergefahren.

    Sonst würde ich mal versuchen eine Schöne tour zu basteln.


    24.08.2014 - Extra weit in der Zukunft :) (Sonntach!!!!! 8) :D :D 8) Ich bin schon ganz durcheinander 8o 8o :pinch: )
    11:00 Uhr
    Wer ist dabei? Wer will sich eine Tour und eine Location überlegen?!
    Vielleicht Bielefeld?! oder fand der Termin statt?

    1. Exxi
    2. Lammy
    3. tomracer
    4. snoopydick
    5. Kalle ??
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

  • Hallo zusammen,
    Nur zur Info, Brocker Mühle ist am Wochenende tote Hose, da werdet ihr nur unter euch sein. Das geht nur Mittwochs im Zeitfenster 17:30 Uhr bis 20:00 Uhr, dann sind an heißen Tagen bis zu 5000 Moppeds vor Ort.
    Auch ist die Gegend dort nicht ganz so prall.
    Etwas weiter westlich gibt es einige Adressen die sich lohnen, z.B. Bikertreff Nordkirchen, Drügen Pütt in Haltern, Mutter Vogel in Marl und Sven´s Biker Village in Marbeck. Treffen könnte man sich am Road Stop in Münster.
    Ich weiß noch nicht ob ich an dem Wochenende arbeiten muss, denn dann würde ich mich als Guide anbieten. Ich bin für alles zu haben egal ob Bikertreffhopping oder 300 km am Stück.

    Gruß


    Malko

  • Nordkirchen..ne muss nicht sein. Ich war in den letzten 5 Jahren 4 mal da, das reicht bis ans Lebensende.

    Münsterland..da wo flaches Land nur durch sehr flaches Land überboten wird. ;)

    Mutter Vogel und Biker Village kenne ich nicht. Einen Guide der einige andere interessante Treffs oder sogar Kurven kennt, kann man da sehr gut gebrauchen.

    Gruß aus'm Pott

  • Da Hat Malko Recht :!:

    Malko hat ja einige Treffpunkte vorgeschlagen, könnte noch ein paar beifügen: Parkplatz Hermannsdenkmal Detmold, Günters Kurve Extertal (Bikertreff) oder Köterberg Lügde (Bikertreff),

    Alle mit dem Hintergrund, dass man sich in einem Kurvenreichem Gebiet befindet 8o

    Gruß Jörg

  • Köterberg war ich mal vor ähhm 4 o. 5 Jahren. Soll da ja gute Erbsensuppe geben, damals gabs keine mehr. ;( Dabei bin fast nur deswegen dahin gefahren. War ne kleine Irrfahrt mit einem Kollegen.

    Gruß aus'm Pott

  • Also an Treffs soll es nicht mangeln, gibt auch noch Felsenmühle, Grafenmühle, Tecklenburg (sehr schöne Aussicht), ein Abstecher ins Sauerland ist auch möglich, Wolfs Revier, Geronimo an der Möhne, danach Hellefelder Höhe und dann zur Sachsenkurve an der Sorpe und über Balve mit dem Felsenmeer und über die Hohensyburg zurück. Sind dann aber ein paar km.

    Was es am NoKi Treff auszusetzen gibt entschließt sich mir aber. Der ist an warmen Tagen immer gut besucht und ab und zu gibt es Besonderheiten, wie Harley Day, Oldtimertreffen usw.
    An Kurven mangelt es im Münsterland auch nicht, wenn man weiß wo lang man fahren muss.

    Gruß

    Malko

  • Hi fritz06,

    Also die Erbsensuppe gibt es, und zwar aus der Gulaschkanone :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    War ja nur ein Vorschlag, bin auch zu anderen Treffpunkten Bereit, wenn Du einen hast :?: , nur sollten wir uns darüber mal langsam Einig werden.

    Gruß Jörg

  • Ich bin auch für fast alles offen, nur Münsterland find ich eben nicht so prall. Ich kenne da nicht viele Kurven, nach Nordkirchen wollte ich nach dem ersten Mal schon nicht mehr hin und hab mich noch dreimal überreden lassen.

    Liegt ja nicht an den Treffs selber, aber die langweilige Fahrerei. Mein Herz schlägt eben für das Sauerland. :love: :love: :thumbup:


    Und der Köterberg damals.. wir dachten echt wir kommen da nie hin. Wir sind einfach frei Schnauze dahin gefahren und irgendwann waren wir da und Erbsensuppe war alle. :thumbdown: ;(

    Gruß aus'm Pott