Treffen in Münster und umgebung

  • Hey Dunja

    Mache im Mai (5.-7.5.) eine geführte Harztour. Veranstalter ist Curva Biketravel.
    Touren im Harz plus Sicherheits / Kurventraining auf dem Harz - Ring.

    Grüße aus Bremerhaven

    Peter (Foxi)

  • Update!! Und zurück ins Gedächtnis :)
    _________________________________________

    Termin: 18.04.2015, 11:00 Uhr

    Ort: Soest, Nrw

    Bisher dabei:

    1. Daniel
    2. Luetti
    3. Malko10
    4.
    5.

    leider bin ich selber raus.
    Ich muss an dem Wochenende leider arbeiten und kann dahger nicht teilnehmen.
    Gerne organisier ich aber wieder einen Tisch für die Teilnehmer.

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Exxi (8. April 2015 um 13:24)

  • " leider bin ich selber raus.
    Ich muss an dem Wochenende leider arbeiten und kann dahger nicht teilnehmen.
    Gerne organisier ich aber wieder einen Tisch für die Teilnehmer. "

    So wie ich gehört habe, bist du noch nie dabei gewesen.
    Und ich bin überzeugt, das alle VFR - Fahrer hier im Forum so clever sind, selber einen Tisch reservieren zu können. Auch ohne das organisations Phantom.

    In diesem Sinne......allzeit gute Fahrt.

    • Offizieller Beitrag

    <Mod>
    gestern angemeldet und dann gleich im ersten Post einen User angreifen :cursing:
    Super Einstieg
    Du wurdest verwarnt!
    </Mod>


    " leider bin ich selber raus.
    Ich muss an dem Wochenende leider arbeiten und kann dahger nicht teilnehmen.
    Gerne organisier ich aber wieder einen Tisch für die Teilnehmer. "

    So wie ich gehört habe, bist du noch nie dabei gewesen.
    Und ich bin überzeugt, das alle VFR - Fahrer hier im Forum so clever sind, selber einen Tisch reservieren zu können. Auch ohne das organisations Phantom.

    In diesem Sinne......allzeit gute Fahrt.

  • So wie ich gehört habe, bist du noch nie dabei gewesen.
    Und ich bin überzeugt, das alle VFR - Fahrer hier im Forum so clever sind, selber einen Tisch reservieren zu können. Auch ohne das organisations Phantom.

    In diesem Sinne......allzeit gute Fahrt.

    danke, ich wünsche dir auch immer eine gute Fahrt!

    Richtig, die letzten beiden male konnte ich nicht teilnehmen... aber doch ich glaube ich war schon mal dabei....

    Ich freue mich, wenn du die Orga übernehmen möchtest, bzw. für mich arbeiten gehst..
    Das trete ich beides gerne an dich ab! Bei so etwas bin ich ganz "uneigennützig" ;)

    Ansonsten glaube ich einfach mal, das du das nicht als persönlichen Angriff mir Gegenüber meinst ;)
    Wir sehen uns auf der Straße :)


    @All: Es tut mir wirklich leid das ich in der Vergangenheit mehrfach selber nicht teilnehmen konnte, aber seit euch bewusst, das mache ich nicht weil ich keinen Bock auf Mopped fahren habe!!! :thumbup:

    Gruß,

    Christian

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

  • Moin Zusammen,

    ich kann bezeugen, dass Exxi schon mal dabei war! :)
    Das war damals als ich auch konnte! Leider seit dem keine Zeit/Gelegenheit gehabt.

    DANKE DAS EINER IMMER MAL WIEDER NACHFRAGT UND ORGANISIERT!!!

    Wir werden bestimmt mal wieder zusammen fahren.

    GRUß Tom

    PS. Am 18.04. kann ich nicht (Famielienfeier)

    Tja so ist das, mal passt es, mal nicht
    und manch Einer sollten vorher Nachdenken, schaft Ihr schon!!

    Lachen ist ansteckend, grinsen käuflich!  ^^ :D

  • @All: Es tut mir wirklich leid das ich in der Vergangenheit mehrfach selber nicht teilnehmen konnte, aber seit euch bewusst, das mache ich nicht weil ich keinen Bock auf Mopped fahren habe!!!


    Hi Christian, ich denke nicht das man sich hier im Forum entschuldigen muss weil man an irgendwas nicht teilnehmen kann :!: Wohne auch nur 20 km von Soest entfernt und hätte ich Zeit gehabt hätte ich mich auch angemeldet. Ist doch schön das jemand das in die Hand nimmt und sich um Treffpunkt kümmert. Freu mich jedenfalls drauf das anonyme Phantom mal kennenzulernen ;)

    @1200f : War ein blöder Einstieg von Dir aber ein Gläschen mit Exxi trinken und alles wird gut :)
    Wir wollen doch alle nur mit netten Leuten Moped fahren.
    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Hi Münstertreff,
    bin eigentlich total enttäuscht, das mehr oder weniger Die, die zugesagt haben alle abgesprungen sind.
    Selber konnte ich nicht eher zusagen, stand bei mir bis Heute auf Kippe, aber ich komme hin.
    Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Fahrer vorbei?
    Aber es gibt halt leider auch so ...., die erst alles beschönigen und zustimmen, und wenn es dann soweit ist: ach nein es ist ja dieses, das und jenes!
    Ihr könnt jetzt von mir denken was Ihr wollt, ich finde es nur schade wenn das Treffen ausfallen würde.
    Und Die, die mir Ihre Meinung kund tuen wollen, können es mir am Samstag gern ins Gesicht sagen.
    Gruß Jörg

  • Dann wären es wieder 3 (mit mir) .... das ist meine Mindestanzahl wo ich dabei bin....ich hoffe, es werden noch mehr.

    1. Luetti
    2. Malko
    3. Jörg

    Tischreservierung hat sich damit ja erledigt 8o

    PS: Vielleicht bring ich noch nen Kumpel mit nem Crossrunner mit

    @Jörg: Nicht alles so verbissen sehen ... ist wie im SC "Alles kann, nichts muss", besser so, als wenn alle zusagen und keiner kommt.

    Gruß

    Malko

  • Hi,

    ich hatte eigentlich auch vor mich noch einzuklinken. Leider kam heute mein Chef mit der bösen Frage an.

    Nun darf ich diesen und nächsten Samstag arbeiten. ;(

    Aber was soll es. Dann bin ich hoffentlich beim nächsten Treffen dabei.

    Und Pfingsten ist bei mir ja auch gebucht. ;)

    Gruß,

    Markus

  • Hallo
    Ich werde am Samstag dann auch um 11 Uhr in Soest sein ..
    Immer noch der Treffpunkt ?
    -------------------------
    B-Lounge
    Rathausstraße 13
    59494 Soest
    -------------------------

    1. Luetti
    2. Malko
    3. Jörg
    4. Stefan

    Gruss Stefan