VFR Kalender 2011

  • :) Hallo Freunde der VFR, :)

    im VFR-OC Forum wird gerade wieder ein privat erstellter VFR (alle Modelle) Kalender beworben.
    Dieser wird schon seit einigen Jahren erstellt und ist eine tolle Sache.
    Leider sind wir dort schon im Endstadium der Vorendscheidungen für den Kalender 2011, soll heißen, es sind User-Bilder eingestellt worden, die jetzt von den Forumsmitgliedern bewertet werden.
    Die am besten bewerteten Bilder kommen in den 12 Seiten starken Kalender.
    Leider war die Teilnahme von SC63 Treibern mehr wie gering. ;(
    Einige Fotocollagen wurden erstellt - aber leider keine vernünftigen Moppedbilder von Touren, aus dem Urlaub etc.

    Ich schreibe das deshalb, weil ich mir vorstellen könnte, das der eine oder andere, hier im 1200er Forum auch Interesse haben könnte. :thumbup:
    Vielleicht habt Ihr ja das eine oder andere Bild, welches Ihr auf einem Kalenderblatt wiederfinden wollt.
    Schaut doch einfach mal rein - ich finde, das das eine dolle sache ist !

    Genauere Daten findet Ihr unter

    https://www.vfr-forum.com/www.vfr-oc.de/…?threadid=19764

    :thumbup:

    :) ....in der Ruhe liegt die Kraft............ ;)

    Mitglied im VFR - OC :thumbup:

    "Brazos"

    2 Mal editiert, zuletzt von Brazos (24. August 2010 um 15:59)

  • Ich will auch einen, wie komme ich an so ein Exemplar????


    HI Rainer vom Golfplatz,

    nutz den og. Link und scroll ein wenig tiefer - dann hast Du die Modalitäten zum Erwerb etc. eines Kalenders.
    Der "Werbefuzzi" ist absolut zuverlässig - ;) wollte ich nur anmerken.
    Du müßtest Dich allerdings im Paralell-Forum anmelden.....

    Hoffe, geholfen zu haben...! ;)

    :) ....in der Ruhe liegt die Kraft............ ;)

    Mitglied im VFR - OC :thumbup:

    "Brazos"

  • Um weitren Fragen vorzubeugen, sei an dieser Stelle nochmal darauf hingewiesen, das Ihr, um einen Kalender zu erwerben

    - kein Mitglied im VFR-Owners Club werden müßt
    - Ihr Euch "nur" im VFR-OC Forum einloggen müßt
    - Bilder gemäß der Vorgaben (Größe usw.) dann so in der Rubrik Kalender 2011 (unter Galerie) eingestellt werden können
    - alle Daten für eine Bestellung im og. Link zu finden sind - Ihr müßt dort nur ein wenig "abwärts" scollen......
    - keine finanziellen Interessen hinter dem Kalenderprojekt stehen - sondern der "Macher" nur seine Auslagen deckt.......

    :)

    :) ....in der Ruhe liegt die Kraft............ ;)

    Mitglied im VFR - OC :thumbup:

    "Brazos"

  • Gemacht getan Brazos, ob die da aber überhaupt eine 1200er im Kalender haben möchten steht in den Sternen, bei dem ganzen Genörgel da.....


    Sind nicht alle so strikt gegen die SC eingestellt.

    Lass Dir mal keine Bange machen, die paar Nörgler übersteht ein gestandener VFR Fahrer auch so. (ja, ich zähle die SC dazu ;) )


    Beruhigende Grüße


    Jörg

  • Hallo Jörg,

    zum Bange machen hat es dann auch nicht gerreicht
    So wie du schon sagst darüber sollte man stehen.
    Ob aber dann die Akzeptanz für meist kritisierte Krad dann da ist, ist zweifelhaft.
    Aber auch wenn nicht kann ich damit leben.

    Gruß
    Christian

  • Gemacht getan Brazos, ob die da aber überhaupt eine 1200er im Kalender haben möchten steht in den Sternen, bei dem ganzen Genörgel da.....

    ........ich denke, das der Micha (werbefuzzi) schon eine SC für den Kalender nehmen wird - lt. seiner eigenen Aussage ist der Kalender
    ja für "alle" VFR-Freunde gemacht.
    Schade ist, das außer Deinen beiden Bildern, keiner wirklich Lust (oder Zeit) hatte, die 1200er in der "Wildnis" abzulichten.......und Bilder reingestellt hat.
    Aber.........viel mehr Sorgen macht mir, das es diesmal wirklich schleppend auch mit den Vorbestellungen geht - wenn sich schon mal einer die (nicht wenige) Arbeit macht,
    und so ein eigenes Projekt auf die Beine stellt, (welches ja auch schon einige Jahre läuft) ......versteh ich nicht, das es nicht dementsprechend honoriert wird.
    ;(

    Hey Jörg - schön Dich hier auch zu treffen :!: :thumbup:

    :) ....in der Ruhe liegt die Kraft............ ;)

    Mitglied im VFR - OC :thumbup:

    "Brazos"

  • Howdy Folks,

    DER Kalender ist fertig - es sind (meines Erachtens) wieder sehr schöne Bilder gewählt worden !
    Und die SC ist auch dabei... !! :thumbup:
    Ist doch etwas - oder ?!
    Also wer Interesse hat - oder einfach nur neugierig ist, schaut mal unter ......

    https://www.vfr-forum.com/www.vfr-oc.de/…4357#post184357

    nach...!

    Wenn Ihr dem Link folgt und ein bißchen nach oben scrollt, seht Ihr die ausgewählten Bilder . :)

    :) ....in der Ruhe liegt die Kraft............ ;)

    Mitglied im VFR - OC :thumbup:

    "Brazos"