bos auspuff gp2

  • Hallo, habe heute meinen bos gp2 montiert. Ich finde ihn gut passend zu meiner schwarzen. Der Sound haut mich nicht um. Im direkten Vergleich fand ich den Sound mit der ausgeaengten Klappe am Serienauspuff gleichwertig.
    Gruss
    Kosibass

  • Das verwundert mich. Der BOS hat doch eigentlich einen ganz anderen Sound? Hauptsache es gfällt dir.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Muss Pike da recht geben. Ich habe beide Anlagen Dam und Bos vorher gehört und fand auch, das der Bos um einiges dumpfer klang. Ok ich habe mich dann doch für den Dam entschieden aber das hatte andere Gründe. Ist auch alles Ansichtssache.

    Hoffe Du hast trotzdem Spaß mit dem Teil.

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Moin!
    Ich habe mir für meinen BOS GP2 Black Magic einen DB-Maker gekauft. Aber zu meinem Entsetzen musste ich
    nach dem Bohren des Hackenloches feststellen, daß er nicht passt, da er 5cm nach dem Eingang einen Knick
    nach oben macht um dann wieder einen Knick nach unten zu machen. Genauso sieht es von der Ausgangsseite
    aus. So ein Sch...!

  • Also mir hat der BOS nicht gefallen...habe ihn original gehört und fand auch nichts gravierendes, unterschiedliches zu den offenen Klappen...aber der DAM hat mich umgehauen :thumbup:

  • aber der DAM hat mich umgehauen :thumbup:

    Ausser der Frau im Navi bin ich bei Aussagen von Frauen eher skeptisch. Aber ums kurz zu machen: Dunja hat recht :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Ausser der Frau im Navi bin ich bei Aussagen von Frauen eher skeptisch.

    Auch die darf mir beim Mopedfahren nicht die Ohren vollquatschen. ;) :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Grüße nach Isenbüttel!

    Meine BOS hatte ca. 20 000 km runter, nach ca 6 000 km wurde der Klang besser.
    Ok. waren einige BAB Fahrten dabei, wo ich sie wohl frei gefahren habe.

    Jeder wie er es mag.... ich mag ein dumpfen Klang .....

    Wenn es passt kannst ja mal zum Stammtisch nach Watenbüttel kommen, zu erlesen im VFR OC Forum.
    Können wir mal ein Vergleich erhören, Dam(en) gegen BOS(S) Tüte.... :D

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Also jetzt werdet mal den DAMen gegenüber nicht komisch hier!!! :D

    Aber Treffen Watenbüttel stimme ich Bernd zu, wenn er denn auch mal wieder erscheint :P :P :P

    LG Dunja

  • Hallo Leute,

    habe genau das gleiche festgestellt wie Kosibass. Habe auch den GP 2 verbaut und mir wesentlich besseren Sound erwartet.
    Hatte den BOS GTS (baugleich) zuerst an meiner bandit 1250 S und da war er ein Traum. Supersound und das legendäre
    "nachrotzen" bei der Gaswegnahme.
    Hier bei der VFR tut sich da wenig. Vom Sound her etwa wie der Original-Toaster, schaut halt besser aus.

    Gruß vom See
    Niedus :)

  • Ich finde im allgemeinen Ersatzpötte klingen an der Bandit alle besser - scheint beim V4 doch anders zu sein. Bei meiner kleinen 600 Bandit war der BOS richtig knackig und hat den Sound erheblich aufgewertet.
    Gruß Micha

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • wie oben schon erwähnt, es dauert ein paar tausend bis beim Bos der Klang besser wird. Ich habe den stinknormalen, den ersten den es damals gab drann. Nach rund 48`000Km grummelt der schön tief ^^

  • Hi Uwe,
    habe gerade nachgeschaut. Habe den GP 2 drauf, E-Nr.: e-2403 und die 9 im Kreis (vmtl. Länderkennung)

    Gruß
    Niedus