Vorstellung und Dankeschön

  • Erst einmal Danke für die Geburtstagsglückwünsche, obwohl mich hier ja noch keiner kennt.
    Also ist es wohl mal an der Zeit sich vorzustellen.

    Ich heiße Dietmar, komme aus Großbeeren bei Berlin und habe gerade die 50 überschritten.
    Seit Anfang des Jahres bin ich Besitzer einer roten 2010er Vfr1200f.
    Nach langjähriger Motorradpause (für Frau und Kinder) bin ich seit ein paar Jahren wieder dabei und über verschiedene leistungsstarke Reihenvierzylinder bei meinem ersten V4 gelandet und ich muss sagen, V4 ist echt klasse, wobei meiner auch schon vom viel gepriesenen DAM Endtopf unterstützt wird.

    Gruß und gute Fahrt an alle
    Dietmar

  • Hallo Dietmar,
    dann wünsche ich Dir viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt.

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo an alle V4 Fans , bin der neue und wollte mich mal vorstellen.

    Ich heisse Andreas(eher seit gefühlten 100 Jahren Andy), komme aus dem wunderschönen Köln am Rhein und stehe kurz vor der 50(sehr kurz ;( ).
    Da ich es nicht abwarten konnte hab ich mir vor 2 Monaten mein Geburtstagsgeschenk schon vorher geschenkt und bin nun stolzer Besitzer einer roten Fat Lady.
    Bin früher eher die Racebikes gefahren, dann kam der Rücken und es wurde eine Zeitlang ne fette Shopper Kawa 1600'er.Vor 4 Jahren musste ich mich nach überstandener Scheidung von dieser leider trennen und bin jetzt endlich wieder nach langer Durststrecke auf den Straßen unterwegs.
    Durch rumsurfen im Internet bin ich auf diese nette Gemeinde gleichgesinnter gestossen und freue mich neue Leute kennenzulernen.Der eigentliche Grund der Anmeldung ist aber ein anderer.
    Jungs und Mädels was is das für ein ding mit der DAM? 13 Seiten nur DAM DAM DAM.Gedanklich hab ich dat ding ja schon, da ich eh der Meinung war die Fette is zu leise.Aber Ok werde mich bestimmt an anderer Stelle hier im Forum mit euch austauschen.
    So das wars erstmal und wir schreiben uns

    lg Andy

  • Hallo an alle V4 Fans , bin der neue und wollte mich mal vorstellen.

    Ich heisse Andreas(eher seit gefühlten 100 Jahren Andy), komme aus dem wunderschönen Köln am Rhein und stehe kurz vor der 50(sehr kurz ;( ).
    Da ich es nicht abwarten konnte hab ich mir vor 2 Monaten mein Geburtstagsgeschenk schon vorher geschenkt und bin nun stolzer Besitzer einer roten Fat Lady.
    Bin früher eher die Racebikes gefahren, dann kam der Rücken und es wurde eine Zeitlang ne fette Shopper Kawa 1600'er.Vor 4 Jahren musste ich mich nach überstandener Scheidung von dieser leider trennen und bin jetzt endlich wieder nach langer Durststrecke auf den Straßen unterwegs.
    Durch rumsurfen im Internet bin ich auf diese nette Gemeinde gleichgesinnter gestossen und freue mich neue Leute kennenzulernen.Der eigentliche Grund der Anmeldung ist aber ein anderer.
    Jungs und Mädels was is das für ein ding mit der DAM? 13 Seiten nur DAM DAM DAM.Gedanklich hab ich dat ding ja schon, da ich eh der Meinung war die Fette is zu leise.Aber Ok werde mich bestimmt an anderer Stelle hier im Forum mit euch austauschen.
    So das wars erstmal und wir schreiben uns

    lg Andy


    Hallo Andy,
    dann Willkommen bei den V4 verseuchten und viel Spaß hier.
    Ja mit dem Dam ist das so eine Sache ähnlich wie mit den Reifen. Der oder die mag ihn und andere eben nicht. Ich habe für mich entschieden, ich brauch das Teil :P

    Gr Uwe :thumbup:

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo Dietmar & Andy,
    herzlich willkommen im Club der V4 verseuchten :thumbup: und immer viel Spass hier im Forum und beim Ausritt. :thumbup:

    @ Andy, ja musikalisch ist DAM DAM ein Klasiker, aber an der VFR top aktuell :D :D
    meiner Meinung nach optisch der schönste an der VFR, und ohne Umbau auch mit Koffern zu benutzen.

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)