FST Groß Dölln 2015

  • Na klar könnt ihr noch kommen.

    1. Rocco (allein)
    2. Micha und Elke DZ
    3. Olaf (Susann ist abends mit dabei) + zwei weitere Teilnehmer mit Übernachtung
    4. Ralle (allein)
    5. Pieke + 3 Fahrer (Hotel)
    6. Bernd, wenn Pension oder, wie letztens das Hotel.
    7. Uwe, Doppelzimmer (Katrin kommt mit, sie weiß es nur noch nicht)
    8. Wolf + Lisa (DZ)
    9. Christian (cwwharms) + Sohn
    10. Martin (1455xl)
    11. Dunja + Axmann DZ
    12. Peter (Kutscher) + Sohn

    Einmal editiert, zuletzt von Tattergreis (4. Januar 2015 um 17:45)

  • Hallo,

    ich bin bissel spät dran, ein Kumpel fand die Idee des Tranings nicht schlecht.
    Wenn genehm und wenn mehr als 20 mitkönnen.

    1. Rocco (allein)
    2. Micha und Elke DZ
    3. Olaf (Susann ist abends mit dabei) + zwei weitere Teilnehmer mit Übernachtung
    4. Ralle (allein)
    5. Pieke + 3 Fahrer (Hotel)
    6. Bernd, wenn Pension oder, wie letztens das Hotel.
    7. Uwe, Doppelzimmer (Katrin kommt mit, sie weiß es nur noch nicht)
    8. Wolf + Lisa (DZ)
    9. Christian (cwwharms) + Sohn + Philipp
    10. Martin (1455xl)
    11. Dunja + Axmann DZ
    12. Peter (Kutscher) + Sohn
    (13. Rico (Mobby83) + Marco (noch denken wir zu zelten o.ä.))

    Viele Grüße

    EDIT: Ich hatte eben noch ein Telefonat... Ich kläre meine Termine nochmal und gebe vermutlich im Laufe der Woche meine definitive Teilnahme bekannt :) - Sorry für das hin und her :/

    Auf welchen Sektionen ( A / B / C / D ) Fahren wir eigentlich am FST
    http://www.drivingcenter.de/index.php?opti…=159&Itemid=219

    2 Mal editiert, zuletzt von mobby83 (5. Januar 2015 um 12:09)

  • 1. Rocco (allein)
    2. Micha und Elke DZ
    3. Olaf (Susann ist abends mit dabei) + zwei weitere Teilnehmer mit Übernachtung
    4. Ralle (allein)
    5. Pieke + 3 Fahrer (Hotel)
    6. Bernd, wenn Pension oder, wie letztens das Hotel.
    7. Uwe, Doppelzimmer (Katrin kommt mit, sie weiß es nur noch nicht)
    8. Wolf + Lisa (DZ)
    9. Christian (cwwharms) + Philipp
    10. Martin (1455xl)
    11. Dunja + Axmann DZ
    12. Peter (Kutscher) + Sohn(
    13. Rico (Mobby83) + Marco (noch denken wir zu zelten o.ä.))

  • Auf welchen Sektionen ( A / B / C / D ) Fahren wir eigentlich am FST
    http://www.drivingcenter.de/index.php?opti…=159&Itemid=219[/quote]

    Lass dich doch überraschen. Ne im Ernst. Wir wissen es jetzt noch nicht, da wie ich geschrieben habe evtl Audi auch noch am Samstag dort ist. Im Normalfall fahren wir überall mal. weil sich auf den verschiedenen Tracks manche Sache eben besser üben lassen als auf anderen.

  • na der Sohn...

  • Hallo Rocco

    Hast Du noch einen Platz für mich frei ? (Allein-Einzelzimmer)
    Hotel ist O.K.
    War im Sept. 2014 dabei. Hatte in der Pension "Altermann" übernachtet.
    Ich würde am 12.06 anreisen und am 15.06.2015 abreisen.
    Konnte mich leider vorher noch nicht festlegen , darum erst jetzt meine Anfrage .

    Gruß Peter

  • 1. Rocco (allein)
    2. Micha und Elke DZ
    3. Olaf (Susann ist abends mit dabei) + zwei weitere Teilnehmer mit Übernachtung
    4. Ralle (allein)
    5. Pieke + 3 Fahrer (Hotel)
    6. Bernd, wenn Pension oder, wie letztens das Hotel.
    7. Uwe, Doppelzimmer (Katrin kommt mit, sie weiß es nur noch nicht)
    8. Wolf + Lisa (DZ)
    9. Christian (cwwharms) + Philipp
    10. Martin (1455xl)
    11. Dunja + Axmann DZ
    12. Peter (Kutscher) + Sohn(
    13. Rico (Mobby83) + Marco (noch denken wir zu zelten o.ä.))
    14. Peter (Foxi)

  • Habe heute noch einmal mit der Anja (Chefin Driving Center) telefoniert. Sie wird uns 3 Trainer stellen. Da ist dann auf jeden Fall ein "Frauenversteher" - Anfängerspezialist dabei. Muss also niemand Angst haben.

    An die Zeltfraktion: Ihr könnt auf jeden Fall direkt im Fahrerlager euer Zelt aufschlagen. Toiletten/Duschen sind dort vorhanden. Außerdem ist in der Pension auch eine große Wiese. Werde mal mit unserer Herbergsmutter sprechen.

  • [quote='Tattergreis','https://www.vfr-forum.com/index.php/Thre…st43013'%5DHabe heute noch einmal mit der Anja (Chefin Driving Center) telefoniert. Sie wird uns 3 Trainer stellen. Da ist dann auf jeden Fall ein "Frauenversteher" - Anfängerspezialist dabei. Muss also niemand Angst haben.


    Aber bitte nicht mich zu dem Frauenversteher stecken!!! <X Das hatte ich beim letzten Kurventraining und muss ich auf keinen Fall wieder haben!!! ;)

    LG Dunja

  • Hallo,

    ich muss mal Fragen ob es ein reines FST wird, wenn schon 3 Trainer da sein werden? Oder ist für die schnellere Gruppe auch ein Kurventraining mit einplanbar, um noch schneller ums Eck zu kommen. (vielleicht sogar im Hangoff ;))

    Das mit dem Zelten am Ring ist gut... Danke für das Nachfragen (mit dem Abstrich, dass ja keiner außer uns da bliebe. Mhh...)

    LG, Rico

  • Hallo Rico,

    Ganz grob: Tag 1 Fahrsicherheitstrainung, Tag 2 Kurventraining.
    Wobei die Grenzen fliessend sein können, weil wir ( nach Stand der Dinge heute) an Tag 1 nicht allein auf den Tracks sein werden. 3 Trainer 1. damit die Gruppen nicht zu gross werden und 2. Kann bei Bedarf die Gruppeneinteilung nach fahrerischem Können erfolgen, damit niemand überfordert wird und alle Spass haben.
    Aus Erfahrung vlm letzten Jahr kann ich sagen dass wir an Tag 2 hangig of geübt haben.
    wenn ich das nächste Mal in GD bin frage ich in der Pension nach ob ihr euer Zelt auch dort aufstellen könnt. Platz ist jedenfalls vorhanden.

  • [quote='Tattergreis','https://www.vfr-forum.com/index.php/Thre…st43013'%5DHabe heute noch einmal mit der Anja (Chefin Driving Center) telefoniert. Sie wird uns 3 Trainer stellen. Da ist dann auf jeden Fall ein "Frauenversteher" - Anfängerspezialist dabei. Muss also niemand Angst haben.


    Aber bitte nicht mich zu dem Frauenversteher stecken!!! <X Das hatte ich beim letzten Kurventraining und muss ich auf keinen Fall wieder haben!!! ;)

    LG Dunja

    Liebe Dunja, ein wenig kenne ich dich ja auch schon und es würde mir nie in den Sinn kommen, dich zu dem Frauenversteher zu stecken. Das war ja nur der Jargon von Anja, der Chefin vom Driving Center. Und ich stecke hier niemanden in irgendeine Gruppe. Das steht mir gar nicht zu. Jeder entscheidet selber in welche Gruppe er will. Vielleicht benötigen wir ja keinen Frauenversteher, schaun wir mal.

  • Liebe Dunja, ein wenig kenne ich dich ja auch schon und es würde mir nie in den Sinn kommen, dich zu dem Frauenversteher zu stecken. Das war ja nur der Jargon von Anja, der Chefin vom Driving Center. Und ich stecke hier niemanden in irgendeine Gruppe. Das steht mir gar nicht zu. Jeder entscheidet selber in welche Gruppe er will. Vielleicht benötigen wir ja keinen Frauenversteher, schaun wir mal.


    na da bin ich aber froh!!! Einer der MICH versteht :D ...

    nein, mal im Ernst, ist mir letztes Jahr passiert. Geld ausgegeben für einen super langweiligen Tag... ohne was zu lernen.

  • Hallo Rocco,

    ich würde uns auch gerne schon mal anmelden, wir wären 3 Personen wenn das noch rein passt ^^

    Micha (Dr_Nice) (Ehemann) (VFR800)
    Nanci (Ehefrau) (CBR600)
    Alex (Kumpel) (VTR1000SP2)

    Wäre Super wenn wir ein DZ + Zusatzbett bekommen könnten oder 1DZ + 1 EZ.

    Da meine Frau seit 10 Jahren nicht mehr gefahren ist und Sie noch am testen ist ob Sie mit der CBR600 klar kommt kann es sein dass Sie eventuell auch nur als Zuschauerin mitkommt.

    Besten Dank und Grüße aus Berlin.

    dann wäre der Stand bei:

    1. Rocco (allein)
    2. Micha und Elke DZ
    3. Olaf (Susann ist abends mit dabei) + zwei weitere Teilnehmer mit Übernachtung
    4. Ralle (allein)
    5. Pieke + 3 Fahrer (Hotel)
    6. Bernd, wenn Pension oder, wie letztens das Hotel.
    7. Uwe, Doppelzimmer (Katrin kommt mit, sie weiß es nur noch nicht)
    8. Wolf + Lisa (DZ)
    9. Christian (cwwharms) + Philipp
    10. Martin (1455xl)
    11. Dunja + Axmann DZ
    12. Peter (Kutscher) + Sohn
    13. Rico (Mobby83) + Marco (noch denken wir zu zelten o.ä.))
    14. Peter (Foxi)
    15. Micha (Dr_Nice) + Nanci + Alex (DZ + Zusatzbett oder DZ+EZ)

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D