Treffen in HH und Umgebung?

  • pini
    ich sprech da mal für alle :!: :!: :!:
    Alle Moppeds inclusive Fahrer/in sind gern gesehene Gäste :!: :!: :!: :!:
    Gruß Kalle

    :!:

    So ist es :thumbup:
    Alle sind Willkommen :P Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • :!:

    So ist es :thumbup:
    Alle sind Willkommen :P Gr Uwe


    Sehen wir auch so!!!

    @Uwixx...wir stehen lieber früh auf und kommen ohne Dosenbahn, die bösen Augen auf dem Weg kennen wir auch :thumbup: von Euch aus Richtung Hitzacker ist doch schon mal was!!! Außerdem fängt da grad unser Sommerurlaub an und wir haben Zeit :P

    LG Dunja

  • @all:
    Viele Grüsse aus Korsika. Kommt doch hier vorbei...hier gibt es nur Kurven :thumbup: .
    Ich bin wahrscheinlich am 13.7. verhindert. Falls noch etwas dazwischen kommt, bin ich spontan dabei. Allen viel Spaß.
    Sonnige Grüße Jürgen

  • Hallo Dunja,
    führe die Liste fort

    Wer erscheint denn nun alles am 13.07.2014 um 11 Uhr am Zollenspieker???

    Liste:

    1. Dunja

    2. Axel

    3.Kalle+Gabi

    4.

    5.

    Gruß Kalle


    @ Jürgen
    Witzbold!!!!!!
    da spricht der Neid :!: :!: :!: :!:
    viel Spass noch :thumbup:
    Gruß Kalle

    Wer länger lebt ist kürzer tot

  • Sehr schön Dunja :thumbup:
    Für die PC Experten unter uns: Einfach die Maustaste gedrückt halten und die Liste Markieren, dann mit der Taste Strg und C Kopieren. Einfügen mit Strg und V :P ^^
    kalle, Euch habe ich einfach mal dazu geschrieben.

    Liste:
    1. Dunja
    2. Axel
    3. Uwe u Katrin
    4. Kalle u Gabi
    5
    7
    8

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • @ Uwixx
    danke das du mich dazu geschrieben hast,
    wie du vielleicht bemerkt hast war ich vor dir Nr.:3 :thumbup: :thumbup:
    @Jörg
    also so gut oder besser als neu :thumbup:
    freut mich :thumbup:

    Gruß Kalle

    Wer länger lebt ist kürzer tot

  • kalle
    Alle Beweise sind beseitigt :thumbup:
    Gruß Jörg

    Hallo Jörg hast eine PN mit einem Spitzenvorschlag :P 8)
    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • ( ...nachdem ich heut erst wieder reinguggen kann)

    CU soon 8)
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Hier oben im Norden is ja nicht sooo viel los mit den 1200 VFR'lern. Oder bin ich hier im falschen Netz? Wie wäre es mal mit 'nem Treffen? HH-Zollenspieker als Ausgangspunkt und dann vielleicht mal kurz in den Osten nach Neu-Darchau huschen? 8)

    Hast eine PN von mir 8) :P

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Uwixx (8. Juli 2014 um 08:11)

  • So, nun bin ich wieder im kalten Deutschland. :wacko: :wacko:

    Leider hat sich mein Termin nicht geändert, sodass ich nicht kommen kann. Schade, aber das nächste Mal bestimmt. Viel Spass

  • Ich bin auch dabei! :)

    1. Dunja
    2. Axel
    3. Uwe u Katrin
    4. Kalle u Gabi
    5. Petra
    6. Patrick
    7. Stefan
    8. Marko
    9. ...

    Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!
    :whistling:

    Gruß Marko

  • @all

    Bitte versucht am Zollenspieker mit einem vollen Tank anzukommen. Die Route werden Ali, Kalle und ich am Samstag noch einmal checken.
    Wir fahren zum größten Teil die alte Elbuferstraße, kleine Nebenstrecken sowie Teilstücke der B192 u 191. Die Tour ist ca. 250km lang. Sollte das Wetter uns überraschen gibt es einen
    B-Plan. Abkürzen können wir auch zu jeder Zeit. Der Spaß steht definitiv im Vordergrund.

    Also dann bis Sonntag :thumbup:

    Gr. Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.