Treffen in HH und Umgebung?

  • Hi Kalle, werde demnächst im hohen Norden mal ne Runde drehen mit meiner Holden. Vielleicht kannst Du mir eure Tour mal zukommen lassen. Würde mir mit Sicherheit ein bischen an Arbeit sparen, als wenn ich selbst planen musst. Wäre echt nett.

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Moin Claus,
    hab mein Navi bekommen, ist schon installiert.
    Allerdings ohne die Verkleidung abzubauen.
    Das hole ich später nach.
    Versuche die Tour auf zu zeichnen und dir die GPX -DAtei zu schicken.
    Habe ich gestern schon mal gemacht, hab die Tour aber irgend wie gelöscht. ?( ?( ?( ?(
    Haben ist das eine :thumbup: Bedienen ist das andere ;(
    Gruß Kalle

    Wer länger lebt ist kürzer tot

  • LoL, wem sagst Du das Kalle

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Wo willst Du denn genau hin? Ich habe auch noch einige Tourer in S-H parat, aber nicht unbedingt an der Elbe lang. Geesthacht bis Bad Segeberg, oder Kolmar bis Bad Bramstedt, sowie Ostsee
    und Holsteinische-Schweiz, aber auch Eidersperrwerk bis Neumünster, oder Neumünster über Hohn, Översee bis Flensburg. Last but not least Neumünster über Eckernförde, Kappeln, Sterup bis
    Flensburg und über Rendsburg zurück usw.

  • Neumünster über Eckernförde, Kappeln, Sterup bis
    Flensburg und über Rendsburg zurück usw.

    Die Tour würde mir gut passen, wäre nett wenn Du sie mir zukommen lässt. :)

    Gruß und Dank im voraus Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Die Tour würde mir gut passen, wäre nett wenn Du sie mir zukommen lässt. :)

    Gruß und Dank im voraus Claus

    Hallo Claus,
    habe die Route heute auf die Schnelle gelegt und Kalle musste mir noch einmal beim Importieren helfen. Wollte einfach nicht fuktionieren.
    Hast eine PN. Wenn Du die Datei nicht bekommst, dann sende mir bitte Deine Email Anschrift.
    Sind heute die Route heute schon einmal gefahren ist echt gut. Der Norden hat auch ein paar Kurven :D :P

    Geht leider nicht die Datei ist zu groß

    Gr Uwe :thumbup:

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • @ Uwe & Kalle
    war ne nette Tour heute. Das bischen Regen nicht erwähnenswert. Freue mich schon auf morgen und die vielen neuen Gesichter. Meine Perle ist noch etwas unschlüssig(fahren auch Frauen mit?? ?( 8| ) LG Ali

  • @ Uwe & Kalle
    war ne nette Tour heute. Das bischen Regen nicht erwähnenswert. Freue mich schon auf morgen und die vielen neuen Gesichter. Meine Perle ist noch etwas unschlüssig(fahren auch Frauen mit?? ?( 8| ) LG Ali

    Hallo Ali,
    Ja bisher sind es Vanessa und Dunja die selber fahren (VFR) und Katrin und Gaby als Sozius. So und jetzt muss Sie mit :P :P 8)

    Dann wünsche ich allen morgen eine gute Anreise.

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • @Ali
    war ne echt nette Tour :thumbup: , bis auf den Passat-idioten. :cursing:
    Hatte zum Schluß 320Km auf der Uhr. :thumbup:
    Die Navi-Tour hab ich aufgezeichnet und exportiert. :thumbup:
    Deine Perle sollte natürlich mit :thumbup:
    @Claus
    versuche dir meine Version der Tour zu senden, mal sehen ob es klappt. :thumbup:

    Gruß Kalle

    Wer länger lebt ist kürzer tot

  • @ Claus,
    so die Tour ist per Pn raus :D
    oh, das reimt sich :D
    Watt'n brüller :S


    und natürlich auch von mir, eine gute und Stress freie Anreise für alle die morgen
    mit uns fahren wollen :thumbup:

    Gruß Kalle

    Wer länger lebt ist kürzer tot

    Einmal editiert, zuletzt von KalleHH (12. Juli 2014 um 23:15)

  • Sorry Leute, hatte verpennt. War ne halbe Stunde später da, aber ihr wart leider schon weg...
    Nächstes mal stell ich mir nen Wecker! :D

    Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!
    :whistling:

    Gruß Marko

    Einmal editiert, zuletzt von Fenec (13. Juli 2014 um 14:21)

  • Wir sind dann einigermaßen trocken wieder angekommen :thumbup:

    War nen lustiger Haufen heute und es hat super Spaß gemacht trotz dem Wetter und nachher hatten wir ja sogar noch Sonne!!! :)

    Vielen Dank an Uwe unseren Tourguide!

    Vielleicht wird es ja noch mal was bei besserem Wetter, dann wären wir wieder dabei!

    Auf der Uhr hatten wir zum Schluss 462 km...gute Tagestour :thumbup:

    LG Dunja und Axel

  • Wir haben den Tag beendet, so wie wir Ihn begonnen hatten. Es gab noch reichlich von dem guten Nass auf die Mütze.
    Die Bikes sind aber schon wieder trocken gelegt und sauber. War ein lustiger Tag, mit allem was dazu gehört und auch nicht :D .
    Sehen uns hoffendlich bald wieder, vielleicht ja mal eine Tour in Richtung Plön und oder Lensahn.