Hallo aus Sittard

  • Nächste Woche habe ich meine "Dicke" genau 1 Jahr in meinem Besitz.
    Sie bekommt dann, trotz der niedrige Laufleistung von (schätzungsweise) 8.000 Kilometer, einen Termin beim Freundlichen.
    Dem werde ich bitten sehr genau darauf zu achten dass bloss keinen Tropfen zu viel Öl rein geht.
    Aber ansonsten gibt's überhaupt nichts zu erwähnen was nicht an ihr stimmen sollte.

    Der Spass am Töffahren zwingt / verführt mich zu grossen Ausgaben...
    In April habe ich mich einen Shoei GT Air Inertia gegönnt. Ein würdiger Nachfolger meiner alten Schuberth C2.
    Vor 3 Wochen habe ich mich die Alpinestars GP Tech Kangaroo Handschuhe gegönnt.
    Gistern habe ich meine Ledercombi geschmeidig eingefettet.
    Letzten Sammstag habe ich ihr einen kompletten Set Hyperpro Feder, Dämpfer und Öl gegönnt. Einfach weil ich so viel Spass an sie habe und weil ich denke und hoffe noch sehr, sehr lange mit ihr spielen zu gehen.

    Wenn mich dieses Gerät nicht so 'nen Heidenspass geben würde, hätte mein Sparschwein viel mehr Speck auf den Rippen gehabt, aber dem ist nicht so...

    Wenn das Wetter gut ist, kommenden Samstag, bin ich wieder am Rursee.

    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Erjee (9. Juli 2015 um 19:21)

  • Kommenden Samstag bin ich schon wieder rundum Rursee.
    Sollte jemanden von hier auch in der Nähe sein...?

    :thumbup:


    Hallo, Samstag steht auf'm Plan bei mir. Zeitlich bin ich äusserst flexibel. lass einfach mal hören um welche Uhrzeit. hab noch 2 kumpels die mitkommen wollen (1x VFR1200F + 1 double-X).
    Vllt trifft man sich in Strauch, am Pegel oder Kloster-Mariawald. Wär schön sich mal kennenzulernen.
    Wetter scheint ja top zu werden................

    Gruß an Alle
    Johann
    __________________________________________________
    If today was perfect there would be no need for tomorrow
    klick mich

  • Hi Cyberdog,

    Hört sich gut an.
    Ich werde so ab 8:30 in Heimbach sein.
    Um 14:30 muß ich aber wieder richtung Freundlichen denn kommenden Montag kriegt meine Dicke die Jahreswartung.

    Höre gerne wann und wo ihr zu finden seit.

    :thumbup:

  • @Erjee
    wir wollen (2x Titan_VFR1200FD) gegen 9.15 aus Teveren losfahren.
    Wir könnten uns an der Biker-Ranch in Strauch gegen 10:15 treffen und dann schaun wir einfach mal wa so geht.... OK ? :thumbup:

    Gruß an Alle
    Johann
    __________________________________________________
    If today was perfect there would be no need for tomorrow
    klick mich

  • Hallo Cyberdog,

    War ein sehr gelungenes Treff, heute.
    Wetter, Moppeds, die Leute und deren Gastfreundlichkeit, Straßenbelag, Rursee, Getränke... einfach alles war topp!

    Müssen wir bestimmt noch mal machen.

  • Hallo Roy (Erjee), danke für die Blumen, uns hat's auch Spass gemacht. Ist doch Klasse immer mal neue Gesichter kennenzulernen, die dann auch nachhaltig in Erinnerung bleiben.
    Wir sind jederzeit bereit die Touren zu wiederholen wenns zeitlich und wetterbedingt passt.
    :thumbup: Dann bis zum nächstem Mal.

    Gruß an Alle
    Johann
    __________________________________________________
    If today was perfect there would be no need for tomorrow
    klick mich