HaPe - Vorstellung

  • Hallo Zusammen,

    möchte mich bei der Gelegenheit kurz vorstellen. 8)

    Komme aus Villingen im Schwarzwald, bin 46, m. und habe meine VFR1200F dieses Jahr, nach 5-jähriger Motorradabstinenz, gebraucht gekauft.
    Vor der Abstinenz bin ich VFR800 und auch mal eine Sevenfifty gefahren.

    Falls jemand mal eine Kurztour oder ein Treffen hier in der Gegend plant, würde ich mich über eine Info freuen.
    Als Familienvater ist die Zeit zwar meist recht knapp, aber vielleicht lässt es sich ja mal einrichten.
    Profil werde ich mit der Zeit mit Foto und weiteren Infos ergänzen.

    Gruß
    HaPe

  • Herzlich willkommen Hans- Peter, viel Spass mit der Dicken und hier im Forum :)

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

    • Offizieller Beitrag

    Servus HaPe,

    Herzlich Willkommen hier im Forum und unter den V4 Verrückten. :P

    Wenn ich Villingen-Schwenningen höre (lese) denke ich immer an St.Georgen und Motorrad Schwer :thumbup:
    Dort wurde uns geholfen als wir mit einem abgefahrenen Reifen im Schwarzwald gestrandet sind.

    Zwecks Treffen etc. einfach mal in meine Sig klicken, da findest Du alle Info´s für Pfingsten 2015.
    Für die Anreise dahin gibts auch V4-Verrückte die bei Dir vorbeikommen und denen Du Dich sicher anschließen könntest.

    Also viel Spaß hier im Forum und mit der "Dicken"

    Gruß
    Micha

  • Hi Schwarzwälder HaPe,
    willkommen bei den V4 Freunden, wünsch Dir recht viel Spass mit dem neuen Spielgerät :thumbup: :thumbup:
    Tolle Strecken hat es ja in Deinem Umfeld genügend, ab und zu schaff ich es als auch mal bis da runter. ;)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo HaPe,

    herzlich willkommen.
    Ich bin auch erst seit März VFR Treiber.

    Nach jeder Ausfahrt mehr begeistert von dem Mopped. :)

    Du hast also mit Sicherheit alles richtig gemacht.

    Fährst Du DCT oder Fußschalter ?

    Gruss,

    Markus

  • Danke fürs "Willkommen heißen"!

    Ich bin mir sicher, dass meine Rote mir viel Freude bereiten wird!

    Micha: Honda Schwer ist mein Händler. Kann ich nur empfehlen.
    Danke auch für die Info zum Pfingsttreffen. Das wird wohl die nächsten 1-2 Jahre noch nichts -Familienpflichten- , aber ich behalte es im Blick.

    Markus: Ich fahre Schaltung.

    Grüße
    HaPe  8)