1 Satz Dunlop Roadsmart 120/70 - 190/55

  • Hi,

    die ich mich doch entschieden habe gleich umzubereifen, steht der originale Satz Dunlop Roadsmart von einer 2014er VFR1200 zum Verkauf.

    Der Reifensatz wird direkt nach Anlieferung der Maschine vom Händler abgezogen und ist somit kein KM gefahren. Liefertermin ist Ende KW31 Anfang KW32.

    Ich habe an 130€ zzgl. Versand gedacht, sollte Abholung eine Option sein können wir das gerne machen, dann gibt's noch einen Kaffee oder ein Bierchen kostenlos dazu ;)

  • Laut HH sind es die Roadsmart 1, sollten es wieder erwarten die 2er sein, werde ich das hier nochmal ergänzen. Ist jemandem eine 2014er bekannt die mit den Roadsmart2 ausgeliefert wurde?

  • Ich konnte meine neue heute kurz angucken und es sind die Roadsmart ohne 2 drauf. Würde mich auch sehr wundern wenn die den 2er vom Werk aus aufziehen. Dann hätte man ja sofort einen guten Reifen drauf. :rolleyes:

    Und irgendwo steht hier auch geschrieben daß es eigentlich gar kein BJ. 2014 gibt. Das sind 2013er die eben bis jetzt z.B. in Belgien eingetütet waren. Das Bj. kann man dann anhand der FIN herausfinden. Steht hier auch irgendwo. ;)

    Gruß aus'm Pott

  • Ich habe auch Interesse an den Reifen :)

    Evtl. Abholung möglich. Je nachdem was ein Paket Versand kosten sollte.

    Gruß,

    Christian

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

  • So nun ist es definitiv, es sind Roadsmart 1 und sie sind direkt neu vom Fachmann demontiert worden.

    Abholung ist wie gesagt kein Thema, das Mopped wird am Donnerstag geholt und ab dann habe ich auch die Reifen in Elze. Versand per Hermes wären 15,90 im L Paket.

    Also wer Interesse hat eine kurze Nachricht, First come first serve.

    KalleHH Auf meiner sind jetzt Diablo Rosso Corsa :D. Nun heißt es noch schnell die ersten 1000km zusammenreiten, Inspektion machen und dann am 01.09 nach Oschersleben. *freu*

  • Hmmppff... komischer Beitrag wenn jemand ganz normal was anbietet aber gut...

    Den schlechtesten Reifen der Welt würde ich zum Beispiel dem MPR4 attestieren, es gibt wohl kaum einen der weniger Hitze ab kann als dieser. Für eine forsche Gangart über längere Strecke sicherlich eher die dritttbeste Lösung.
    Für mich ist der Roadsmart sicherlich auch kein guter Reifen, wobei das an meinem Fahrverhalten liegt und ich jeden Tourenreifen auf der Renne "überfahren" würde.

    Daher der Rosso Corsa...


    Nichts desto trotz ist der Roadsmart so handlich und vertrauenserweckend das man die Maschine damit von Anfang an aufs Knie legen kann.

    Das sind einfah meine 3 Gedanken , bei Interesse bitte einfach eine PN

  • Es kommt immer darauf an, was man mit dem Reifen machen will. Ich hatte auch den Raodsmart als Erstbereifung drauf und kann nichts schlechtes sagen, ausser die für mich zu geringe Laufleistung. Ich bin selbst im Fasi in Gross Dölln auf der Rennstrecke nicht an seine Grenzen gekommen. Wobei man fairerweise sagen muss dass es einige gibt, die viel schneller fahren als ich.