Preiseinschätzung für restliche VFR Teile

  • Moins,

    nachdem ich ja meine VFR verkauft habe, sind mir noch ein paar Teile übergeblieben. Da ich nicht die leiseste Ahnung habe was ich dafür verlangen kann/soll, frage ich euch.

    Kurz zur Info, ich möchte die Sachen günstig und relativ schnell verkaufen. Ich will mich nicht sonderlich bereichern. Daher würde ich sie auch gern hier im Forum anbieten und auch verkaufen.

    Zu den Teilen (alles original Teile bzw. Serienteile):

    Windschild, Kardanabdeckung, Auspuff, Fussrasten, Standard"höherlegung" (diese Dreiecke), beide Lenkerstummel

  • Hallo Paule,
    wirst du nicht allzuviel bekommen. Die Scheibe würde ich um die 45 € incl. Versand anbieten - dafür habe ich meine auch losbekommen.
    Der Original Endtopf wir sicher auch nicht mehr als 30 -50 € bringen. Die anderen Teile hab ich keine Ahnung. Lass dir doch am besten per
    PN ein paar Angebote hier im Forum zukommen oder stell es in die Bucht und lass dich überaschen ?(

    Versuchs auch mal über ebay Kleinanzeigen, wenn hier keiner Interesse haben sollte.

    Gruß Micha

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • ja dachte ich mir auch. also ich würde gern zunächst den Leuten aus dem Forum die Chance geben die Teile günstig zu bekommen.

    dachte an folgende Preise:

    Lenker 40€

    Scheibe 40€

    Abdeckung 10€

    Fussrasten 10€

    Auspuff 30€

    komplett Paket 100€ ;)

  • Beim Komplettpaket würde ich aber lieber noch die Versandkosten verlangen - sonst wirds für dich ein Minusgeschäft :(
    Aber echt faire Preis-Angebote - hoffe du hast Glück beim Verkauf.
    Gruß Micha

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Hi Paule
    schade das Du Deine Dicke verkauft hast und somit haben hier doch bestimmt einige aus dem Forum die Gelegenheit zu wirklichen guten Preisen
    ein Ersatzteil zu beziehen.

    Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis Du alles verkauft hast. :P

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • pauleberger
    am Auspuff hätte ich Interesse, wenn die Abdeckkappe noch gut erhalten (ohne nenneswerte Kratzer) ist, vllt könntest du mal Fotos von den den Teilen einstelle (kost ja nix)....

    Gruß an Alle
    Johann
    __________________________________________________
    If today was perfect there would be no need for tomorrow
    klick mich

  • Sorry Cyberdog, aber der Auspuff ist bereits verkauft. Sollte der potenzielle Käufer abspringen, dann kann ich mich gern noch mal melden.

    Ich möchte diesen Thread aber auch nicht als "Verkaufsanzeige" missbrauchen. Ich werde morgen die Teile samt Fotos in der Marktplatz stellen. Falls jemand noch Interesse hat, dann gern per PN.

  • pauleberger
    macht ja nix..hab' schon was in der Bucht gefunden ist nur für den Übergang bis der DAM da ist......
    PS: eventuell den Beitrag editieren und den Posten rausnehmen ?

    Gruß an Alle
    Johann
    __________________________________________________
    If today was perfect there would be no need for tomorrow
    klick mich